- 16 Tage alte Welpen fressen schon Rinderhackfleisch obwohl Hündin säugt.. Beitrag #1
Heidawitzga
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr, ich wollte mal eure Meinungen hören. Meine (Mischlings) Hündin 6 Jahre (kniehoch 16 kg) hat vor 16. Tagen 4 Welpen gewölft die jetzt 1012-1174gramm wiegen....das Geburtsgewicht lag bei 213-336 gramm.
Als ich meiner Hündin heute ihr Futter gegeben haben, habe ich den kleinen etwas von dem Rinderhackfleisch vor die Schnauze gelegt und die sind darüber hergefallen wie die Wölfe. :lol: :eusa_doh:
Ist das normal, ich mein ich zwing es ihnen ja nicht auf...
Ich habe den Verdacht das sie sehr groß werden. Was meint Ihr? In nicht einmal drei Wochen haben sie ihr Geburtsgewicht vervierfacht!!!
Ich muß dazu sagen das ich nicht weiß wer der Vater ist, da ich die Hündin selber erst vor einem Monat wieder bekommen habe...ohne das mir gesagt wurde das sie trächtig ist!!!! Grrrrrr...... :evil:
Ihr Zustand war nicht so wie ich es als Optimal bezeichnen würde.
ICH hatte sie von 9Wochen bis drei Jahre und als ich sie wieder sah hab ich mir gedacht, oh Gott was ist aus meinem Hund geworden,- Total Fett (ich wußte ja nicht das sie Trächtig war) und stumpfes Fell!!!
Könnt Ihr was dazu sagen?
P.s: Seid sie wieder bei mir ist wird sie geBARFT.
Als ich meiner Hündin heute ihr Futter gegeben haben, habe ich den kleinen etwas von dem Rinderhackfleisch vor die Schnauze gelegt und die sind darüber hergefallen wie die Wölfe. :lol: :eusa_doh:
Ist das normal, ich mein ich zwing es ihnen ja nicht auf...
Ich habe den Verdacht das sie sehr groß werden. Was meint Ihr? In nicht einmal drei Wochen haben sie ihr Geburtsgewicht vervierfacht!!!
Ich muß dazu sagen das ich nicht weiß wer der Vater ist, da ich die Hündin selber erst vor einem Monat wieder bekommen habe...ohne das mir gesagt wurde das sie trächtig ist!!!! Grrrrrr...... :evil:
Ihr Zustand war nicht so wie ich es als Optimal bezeichnen würde.
ICH hatte sie von 9Wochen bis drei Jahre und als ich sie wieder sah hab ich mir gedacht, oh Gott was ist aus meinem Hund geworden,- Total Fett (ich wußte ja nicht das sie Trächtig war) und stumpfes Fell!!!
Könnt Ihr was dazu sagen?
P.s: Seid sie wieder bei mir ist wird sie geBARFT.