- Kleiner Kater: Von der Mutter verstoßen, nistet sich auf dem Balkon ein Beitrag #21
Kitty Baghira
- Punkte Reaktionen
- 0
Jtzt wird mir hier aber lang echt uebel. Was glaubt unser neuzugang eigentlich wo diese tausenden herrenlosen katzen und kitten herkommen die in den tierheimen sitzen?? Oftmals sind das katzen die auf unverantwortliche weise entstanden sind wie hier gezeiugt. Die kitten werden hier auch nicht behalten und anstaendig versorgt. Oder was glaubst du warum die nur 3 haben und die anderen irgendwann abgehauen sind? Was glaubst du wieviele katzen aus den denen entstanden sind die hier nicht kastriert wurden? Die rennen ungeimpft durch die gegend stecken vermutlich andere an und vermehren sich absolut unkontrolliert weil sich keiner kuemmert. Knitter haette etliche katzen wenn er alle kitten und deren nachkommen sowie deren nachkommen und so weiter der omakatze behalten und versorgt haette. Wird hier ane sekunde nachgedacht? Wenn eine katze nur vier junge bekommt und das zweimal im jahr und diese sich wiederum vermehren... Meine guete schalt doch mal ne sekunde den kopf ein. All diese katzen rennen rum, vermehren sich und tragen vll auch noch krankheiten umher. Da kannst du mir sagen was du willst lieber nezugang aber das muss nicht sein!
Ich bin sehr froh das knitter nun seinen kopf eingeschaltet hat und sich hier bisschen was zu herzen nimmt. Denn so ist es richtig. Zeit verantwortung fuer die tiere zu uebernehmen die man sein eigen nennt. Ich kenne keinen bauern der wahllos seine kuehe vermehrt und die durch die gegend rennen laesst. Oder seine schweine und pferde. Warum also katzen von denen es viel zu viele gibt. Und ich sag dir noch was netter neuzugang der du komischerweise. Katzen aus dem tierheim zu holen ist etwas unheimlich gutes und bevor irgendwer wahllos und zahllos katzen produziert sollten erstmal die armen tiere aus den heimen ein zuhause finden die sind naemlich nicht da weil sie die rosa plueschdecke im zwinger so toll finden sondern eher weil sie produkt solcher gedankenlosung vermehrung sind wie sie nun hier gestoppt werden soll. Mach mal den kopf an. Aber ich bin mal gespannt wie du mir erklaeren willst warum man tiere nicht aus dem tierheim holen soll und warum kastrationen auf dem land ueberfluessig sind und was das grandiose an tausenden herrenlosen katzen ist die sich vermehren und wohl auch krankheiten uebertragen koennten. Ich bin gespannt. Echt
Ich bin sehr froh das knitter nun seinen kopf eingeschaltet hat und sich hier bisschen was zu herzen nimmt. Denn so ist es richtig. Zeit verantwortung fuer die tiere zu uebernehmen die man sein eigen nennt. Ich kenne keinen bauern der wahllos seine kuehe vermehrt und die durch die gegend rennen laesst. Oder seine schweine und pferde. Warum also katzen von denen es viel zu viele gibt. Und ich sag dir noch was netter neuzugang der du komischerweise. Katzen aus dem tierheim zu holen ist etwas unheimlich gutes und bevor irgendwer wahllos und zahllos katzen produziert sollten erstmal die armen tiere aus den heimen ein zuhause finden die sind naemlich nicht da weil sie die rosa plueschdecke im zwinger so toll finden sondern eher weil sie produkt solcher gedankenlosung vermehrung sind wie sie nun hier gestoppt werden soll. Mach mal den kopf an. Aber ich bin mal gespannt wie du mir erklaeren willst warum man tiere nicht aus dem tierheim holen soll und warum kastrationen auf dem land ueberfluessig sind und was das grandiose an tausenden herrenlosen katzen ist die sich vermehren und wohl auch krankheiten uebertragen koennten. Ich bin gespannt. Echt
Zuletzt bearbeitet: