Robo nagt an Gitterstäben

Diskutiere Robo nagt an Gitterstäben im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! :) Also wenn du einen Robo hast wird es denke ich eher schwierig sein ihn zu zähmen. Grade Robos sind eher scheue Hamster die lieber ihr...
  • Robo nagt an Gitterstäben Beitrag #21
Hallo! :)

Also wenn du einen Robo hast wird es denke ich eher schwierig sein ihn zu zähmen. Grade Robos sind eher scheue Hamster die lieber ihr eigenes Ding machen. Sie sind aber wirklich sehr toll zu beobachten! ;)

Außerdem finde ich einen 100 x 50 cm großen Käfig für einen Robo etwas zu klein, denn wie schon gesagt wurde haben grade Robos einen sehr großen Bewegungsdrang und sind auch extrem flink.
Bei meiner Robodame habe ich zum Beispiel gemerkt, dass die Mindestgröße absolut nicht ausgereicht hat und Auslauf wollte sie keinen. Nun hat sie einen 180 x 50 cm großen Käfig und sie ist wirklich aufgeblüht! :)

Thema:

Robo nagt an Gitterstäben

Robo nagt an Gitterstäben - Ähnliche Themen

Nerviges Nagen an Gitterstäben!: Hallo! Also ich habe einen etwa 9 Wochen alten Goldhamster. In seinem Käfig hat er eine etwa 5 cm hohe Streuschicht zum grabe, ein Laufrad...
Frischfutter und Käfigumbau?: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen süßen Teddyhamster (weiblich, 26.06. geboren) Einrichtung und Käfig habe ich teilweise aus zweiter...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Gitterabstand bei Roborowskis: Hallo! Vor 2 Monaten ist mein Roborowski Zwerghamster gestorben. Jetzt habe ich mir einen neuen gekauft. Mein Käfig hat einen Gitterabstand von...
Oben