Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause

Diskutiere Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Lola und Lou sind zwei von 4 süßen Kitten die noch ein zuhause suchen. Sie sind ca 12 Wochen alt und dem Alter entsprechend total verspielt. In...
  • Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Punkte Reaktionen
0
Lola und Lou sind zwei von 4 süßen Kitten die noch ein zuhause suchen.

Sie sind ca 12 Wochen alt und dem Alter entsprechend total verspielt.

In ihren Ruhemomenten sind sie sehr verschmust und anhänglich.

Lou , der kleine getigerte Kater redet gerne

Seine Schwester, die schwarze Lola ist ein kleiner Handfeger die sehr gerne durch die Wohnung tobt.

Beide sind entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet und geimpft.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Mehr Infos gibt es auch hier

Kontakt:

[email protected]

img_5610qgd16.jpg

img_5632roels.jpg

• Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause Beitrag #2
neue Fotos

img_5755e5yrf.jpg

img_5756x0zgo.jpg

img_56525tzq1.jpg

img_5653qll7x.jpg

img_56796sydt.jpg

img_5688psxgp.jpg

img_5708y2x49.jpg

img_5655zax1j.jpg

img_5664xna1o.jpg

img_5665nlxog.jpg

img_56660uxq5.jpg

img_56692nyh7.jpg

img_5672w6a71.jpg

img_567347xb6.jpg

img_5676q0xv2.jpg

• Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause Beitrag #3
Lou, der kleine Tigerkater durfte schon umziehen. Aber Lola sucht immer noch

• Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause Beitrag #4
Sucht sie denn noch? Ich bin momentan noch dabei, meinen Freund zu bearbeiten, einzusehen dass zwei Katzen doppelt so glücklich machen. ;)

Thema:

Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause

Zwei kleine Kitten, Lola und Lou suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...
Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
Oben