2 Riesen mit drittem Kaninchen?

Diskutiere 2 Riesen mit drittem Kaninchen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe 2 deutsche Riesen, m und w und halte diese in einem großen Freilauf mit einem doppelstöckigen Stall.Werden beide nächstes Jahr 1...
  • 2 Riesen mit drittem Kaninchen? Beitrag #1
paulistrawberry

paulistrawberry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 deutsche Riesen, m und w und halte diese in einem großen Freilauf mit einem doppelstöckigen Stall.Werden beide nächstes Jahr 1 Jahr alt und sind Geschwister. :D
Ich würde mir gerne noch ein drittes zulegen, entweder noch einen Riesen oder ein Zwergkaninchen-ginge ein Zwergkaninchen überhaupt oder ist es zu klein?:eusa_doh:
Ich habe schon etwas auf diebrain gelesen, möchte mich aber trotzdem noch mal absichern.
Müsste ich dann einen kastrierten Bock nehmen, oder? Denn 2 Weibchen verstehen sich ja nicht so gut.
Und ist es egal wie alt das neue Kaninchen ist?

LG und Danke im Vorraus
;)

• 2 Riesen mit drittem Kaninchen? Beitrag #2
also eig. müsste ein zwergi schon gehen. sind ja alle kaninchen und unterscheiden sich nur von der größe.
ich würde dann auch lieber nen bock nehmen.
und vom alter sollte es etwas öhnlich sein. also wenn deine ein jahr alt sind, sollte der neue nicht unbeidngt ein opi von acht jahren sein. die könnten dann nicht so viel miteinander anfangen.

Thema:

2 Riesen mit drittem Kaninchen?

2 Riesen mit drittem Kaninchen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben