Medikament ''Chloromycetin Palmitat''

Diskutiere Medikament ''Chloromycetin Palmitat'' im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr Lieben, mein Meerie hat leider (wie ihr viell. schon mal gel. habt) eine Erkältung. Ich war beim Ta und der hat ihr Das Medikament (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Medikament ''Chloromycetin Palmitat'' Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Lieben, mein Meerie hat leider (wie ihr viell. schon mal gel. habt) eine Erkältung.

Ich war beim Ta und der hat ihr Das Medikament (siehe Titel) verschrieben.

Hat jem. erfahrung damit?

Muss man Nebenwirkungen befürchten?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr zurückschreiben würdet.

L.G.Anifriend

• Medikament ''Chloromycetin Palmitat'' Beitrag #2
Es ist halt ein Antibiotikum, da muß man halt immer mit Darmproblemen rechnen. Lass dir Bird Bene Bac mitgeben und gib es dem Schweinchen min. 2 Stunden zeitversetzt nach dem AB.
Bei mir hat es damals als einziges AB bei einer Bronchitis bei einem Schweinchen angeschlagen. Nele hat es damals super vertragen.

LG Corinna und gute Besserung dem Schweinchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Medikament ''Chloromycetin Palmitat''

Medikament ''Chloromycetin Palmitat'' - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Oben