Da Bird - aber "live" - Schock

Diskutiere Da Bird - aber "live" - Schock im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab keinen Glasreiniger, ehrlich nicht.:uups: Letzte Woche hat mir ein guter Freund eine Lampe mit so einem Glasschirm hier angebracht und...
  • Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #21
Ich hab keinen Glasreiniger, ehrlich nicht.:uups:

Letzte Woche hat mir ein guter Freund eine Lampe mit so einem Glasschirm hier angebracht und Fingerabdrücke auf diesem hinterlassen. Er fragte mich dann auch nach Glasreiniger, welchen ich nicht hatte.:uups:

Ich hab meinen Putzschrank durchwühlt und da fand sich Laminatreiniger, Allzweckreiniger und ne angebrochene Flasche Bio Insect Shocker.:mrgreen:

Meine Güte, ich glaub ich werde nie im Leben DIE Superhausfrau.:eusa_eh:

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #22
Ich hab immer Glasreiniger da, weil Fensterputzen tatsächlich etwas ist, das mir Spaß macht :uups:. Da sieht man wenigstens ein deutliches Ergebnis. Und nein, ich bin nicht buchbar :mrgreen:.

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #23
Ich hab immer Glasreiniger da, weil Fensterputzen tatsächlich etwas ist, das mir Spaß macht :uups:. Da sieht man wenigstens ein deutliches Ergebnis. Und nein, ich bin nicht buchbar :mrgreen:.

Schade! Sonst könntest Du wirklich gerne meine Fenster putzen.:lol:

Ich putze hier stattdessen lieber die Böden und schrubbe die Kacheln. Das macht mir wiederum Spaß:) Die Fenster dagegen vernachlässige ich wirklich sträflich.:uups:

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #24
Also ich putz gar nichts gern...das ist irgendwie ne doofe Arbeit find ich :eusa_shhh:

Ina, man kann dich zwar nicht buchen, aber vielleicht herzlich einladen? Zusammen mit Petra? Die kann dann Böden wischen und du die Fenster putzen und ich back uns dafür nen Kuchen :mrgreen:

In den 1,5 Jahren die wir hier shon wohnen, hab ich erst 2x Fenster geputzt, einmal alle vor dem einzug und einmal die, die so gar nicht mehr durchsihtig waren, u.a. wegen der Abdrücke lauter kleiner Näschen :uups: Aber das könnte ja auch mein freund machen, der wohnt hier schließlich genauso. Jawoll, von dem Plan bin ich begeistert :mrgreen:

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #25
Off-Topic
@Ina u. Petra: Ihr könnt euch gerne mal bei mir austoben, Ina die Fenster und Petra den Boden u. die Fliesen, ich koche euch dann auch zum Dank was Leckeres, wie wärs?

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #26
Petra, besitzt du denn Essig?
Warmes Wasser, etwas Spüli und ordentlich Essig, da braucht man keinen Glasreiniger...

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #27
Spiritus geht auch, sogar besser find ich...

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #28
Dankeschön für die ganzen Hausfrauentipps!:mrgreen:
Ich hab aber heute trotzdem mal ne Pulle Glasreiniger gekauft.

Die Aufkleber müssen dringend an die Fenster, eben war schon wieder ne Schwalbe im Wohnzimmer!:shock: Zum Glück ist die aber sofort wieder raus, ohne irgendwelchen Schaden genommen zu haben.

Ich frage mich aber, sehen die die Lauerjäger auf dem Balkon nicht?:eusa_think:

3463yol.jpg

Vielleicht kann man es erkennen: die Vögelies flattern hier echt so 1-2 m überm Netz her, hier mal ein einzelnes. Normalerweise treten die aber in Schwärmen auf, ich hab sie nur nicht zusammen aufs Foto gekriegt.

Und gleich ne Frage an die Ornithologen unter uns!;) Vermute ich richtig, dass es sich um Schwalben handelt?

34pxg8w.jpg

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #29
ich find das sieht aus wie ne schwalbe :D

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #30
Off-Topic
@Ina & Petra: macht doch eine Putzgemeinschaft auf. Vielleicht finden sich ja noch mehr "Putzliebhaber" für diverse Arbeiten?! ;) Ich persönlich halte mich hier raus, ich biete lediglich Dienste zum Katzensitting an, während ihr putzt! :mrgreen:

Da hast du aber wirklich Glück gehabt, oder besser gesagt die Schwalbe! Die scheint ja das Risiko zu lieben, bei 9 Katzen? "Ab in die Höhle des Löwen"!
Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass sich nicht noch ein Vögelchen rein verirrt und sich die Investition in den Glasreiniger gelohnt hat. ;) (und vor allem die Mühe des Putzens!!! :lol:)

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #31
Gibts eigentlich auch Selbstmörder unter Vögeln?:eusa_eh:

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #32
Wahrscheinlich ist das so eine Mutprobe unter den Schwalben. Es arf nur der mal den Ton angeben, der sich einmel in die "Höhle der Löwen" getraut hat ;)

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #33
Jap, das sind Schwalben, die vermutlich gerade ihren Flug nach Afrika antreten.

Also, ganz schnell die Fenster putzen und ran mit den Aufklebern. Da kommen sicherlich in der nächsten Zeit noch mehr. Kannst du nicht vielleicht noch große Pflanzen vor das Netz stellen?

Off-Topic
Auch bei mir ist die Putzkolonne herzlich eingeladen. :mrgreen: Es gibt Käsekuchen mit Kirschen dazu.

• Da Bird - aber "live" - Schock Beitrag #34
So, Ihr Lieben, die Aufkleber sind endlich dran.

Ich weiß allerdings nicht, wielange die Katzen brauchen, um die wieder abzupiddeln...:roll:

nqstb8.jpg

n6f86.jpg

Thema:

Da Bird - aber "live" - Schock

Neueste Beiträge

Oben