Katzenfutter Online-Shops

Diskutiere Katzenfutter Online-Shops im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mal eine Frage. Klar, es gibt viele Seite wo man sich Futter bestellen kann wie z.B Zooplus etc. Nun meine Frage: Es gibt immer nur diese...
  • Katzenfutter Online-Shops Beitrag #1
K

Katzenneuling

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage. Klar, es gibt viele Seite wo man sich Futter bestellen kann wie z.B Zooplus etc. Nun meine Frage: Es gibt immer nur diese Packs zu kaufen und ich mag es total gerne mir das alles selber zusammen zu stellen :uups: z.B eine Dose Fisch in Gelee, eine Dose Huhn und nicht 12 Dosen Truthahn. Versteht ihr wie ich das meine? Wenn ich zu Megazoo gehe kann ich mir überlegen ob ich ein Vorteilspack nehme oder mir lieber einzelne 100 Gramm Beutel kaufe. Wisst ihr ob es so was in einem Onlinehandel gibt?

• Katzenfutter Online-Shops

Anzeige

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #2
Wisst ihr ob es so was in einem Onlinehandel gibt?

Ja, bei Sandra geht das ;). .
Da kannst du alles einzeln bestellen, es gibt aber Staffelpreise (also ab einer bestimmten Stückzahl werden die Stückpreise kleiner).
Ich nutze das zwar nicht, bin aber ansonsten immer total zufrieden mit den Lieferungen; ging bisher immer schnell und zuverlässig und es war auch noch nie was beschädigt.

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #3
Bei Sandras Tieroase bestelle ich auch öfters, vorallem führen die nur mittel-hochwertiges Nassfutter, dass ist alles zucker- u. getreidefrei bzw. hat maximal einen Getreideanteil von 4 oder 5 % und mit mindestens 60 % Fleischanteil mit den Marken machst du schon mal nichts verkehrt. Bei Fressnapf und Zooplus gibt es halt auch jede Menge Billigfutter mit entsprechend schlechter Qualität.

Vetconcept kann man ohnehin nur übers Internet bestellen

Bei Pfotino kann man soweit ich weiß, auch einzeln zusammenstellen.

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #4
Bei Sandras Tieroase bestelle ich auch öfters, vorallem führen die nur mittel-hochwertiges Nassfutter, dass ist alles zucker- u. getreidefrei bzw. hat maximal einen Getreideanteil von 4 oder 5 % und mit mindestens 60 % Fleischanteil mit den Marken machst du schon mal nichts verkehrt. Bei Fressnapf und Zooplus gibt es halt auch jede Menge Billigfutter mit entsprechend schlechter Qualität.

Vetconcept kann man ohnehin nur übers Internet bestellen

Bei Pfotino kann man soweit ich weiß, auch einzeln zusammenstellen.

Ich habe mich mal umgesehen und sieht echt toll aus :D
Allerdings muss ich mich erst mal an die Preise gewöhnen da ich sonst eher billiges Futter geholt habe :(

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #5
Hallo. :)

Sandras Tieroase kann ich auch empfehlen. Ich bestelle inzwischen nur noch dort.

Ein weiterer Online-Shop, der mir noch einfällt, ist der hier:
Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht und die Preise zwischen beiden Shops verglichen und dann ggf. bei beiden bestellt.
Aber das auch nur, wenn ich dann trotzdem noch auf die Mindestsumme gekommen bin, um die Versandkosten einzusparen. :mrgreen:
Inzwischen bin ich "faul" geworden und bestelle nur noch bei Sandra. :uups:

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #6
Also, ich habe jetzt mal bei bestellt.

Und zwar:

[VERSTECK]- Animonda mit Strauss
- Animonda weißer Thunfisch + Wachtelei
- Rafiné-Soupé Adult - Pute & Kalb plus Käse
- Rafiné-Soupé Adult - Geflügel & Kaninchen + Schinken
- Rafiné-Soupé Adult - Huhn & Ente plus Nudeln
- Rafiné-Soupé Adult - Rind & Gans plus Mortadella
- Schesir Natural - Huhn mit Ananas
- Schesir Natural - Thunfisch mit Papaya
- Schesir Natural - Huhn mit Apfel
- Miamor Feine Filets Pouchbeutel - Huhn & Thunfisch
- Miamor Feine Filets Pouchbeutel - Thunfisch&Calamari
- GranataPet Deli-Cat-essen - Seelachs + Strauß
- GranataPet Deli-Cat-essen - Weißfisch+Wildleberragout
- Animonda Integra Sensitive - Pute + Kartoffeln
- Grau Schlemmertöpfchen - Schaf mit Dinkel
- Grau Schlemmertöpfchen - Lamm mit Vollkornreis
- Brit Care - Hühnerbrust und Käse
- Brit Care - Thunfisch, Karotte und Erbsen
- Schesir Natural - Thunfisch
- Schesir Natural - Hühnerfilet
[/VERSTECK]

Erst mal von jedem eines da es ja teilweise sehr ausgefallene Sorten sind :shock:

Was haltet ihr von den Marken? Gut oder schlecht?

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #7
Rafiné Soupe finde ich nicht gut, Miamor Mittelklasse, Brit Care kenne ich nicht, Rest super! :D

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #8
Shesir ist aber, glaub ich, nur Ergänzungsfutter?

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #10
Schesir ist Ergänzungsfutter, dass ist reiner Thunfisch bzw. reines Hühnerfleisch, wie z.B. auch Felini Porta.

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #12
Mist, du hast recht. Umsonst das Geld ausgegeben :roll:

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #13
Na nicht umsonst - nur halt nicht öfter 2x die Woche als Mahlzeit geben, dann ist's schon gut. (Rohfleisch ist vermutlich billiger und besser, aber mei... wegwerfen mußt es jedenfalls nicht!)

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #14
Hallo ihr Lieben,

ich wärme das Thema noch mal auf, weil ich auch mal eine Frage habe.

Man kennt ja die üblichen Katzenfutter- Online- Shops (Sandras Tieroase, Zooplus, Fressnapf...). Aber kennt jemand von euch vielleicht noch weitere, nicht so bekannte Futter- Shops?

Ich bin heute nämlich durch Zufall auf diese Seite gestoßen:

Und ich war sehr erstaunt über dieses gute Futter! Und ich finde, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier auch (ist immerhin alles Bio).
Und da ich permanent auf neuer Futtersuche bin (Allergikerkatzen und dazu noch wählerisch, permanente Abwechslung erwünscht), würde ich gern wissen, ob ihr noch weitere gute Online- Shops kennt?

Danke und liebe Grüße von Pommes

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #15
Ja... wenn Du das Geld hast, dann nur zu... Aber 1,99 für 200 g als reduzierten (!) Preis find ich echt heftig, davon ab daß ja gar nicht "alles" Bio ist, sondern nur das Gemüse - und bei den hoffentlich geringen Gemüsemengen braucht's das jetzt auch nicht zwingend? Und portofrei erst ab 59 (!) EUR - also nee, sorry, bei aller Liebe, aber ein bisserl aufs Geld schauen muß und mag ich halt schon. Aber wer es sich leisten kann, nur zu, klingt ja ansonsten von der Quali her echt gut.

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #16
Audrey, da ist nicht nur das Gemüse Bio, sondern auch das Fleisch... !

Zusammensetzung Fleischtöpfchen mit Pute:
75% Bio-Fleisch (Bio-Putenfleisch*, Herzmuskelfleisch von der Bio-Pute*), Bio-Putenleber*, Bio-Möhren*, Bio-Hirse*, kaltgepresstes Bio-Rapskernöl*, Bio-Eierschalenpulver* (natürliches Calcium)

Vergleich mal andere Bio- Futtersorten, da sind die Preise bei Pfotenliebe echt günstig dagegen!
Und bitte nicht vergessen: bei Allergie gegen Rind ist es nicht mehr einfach, billiges Futter zu bekommen. Von den 400g- Dosen gerechnet, kosten 100g = 77ct (das ist das Futter mit Pute).
Im Vergleich dazu, Biopur (gibt es NUR als 200g): 1,13 €/100g!
Ich freue mich immer für all diejenigen, die jegliches Futter kaufen können. Ich kann das leider nicht!
Mir geht es bei den Sorten auch nicht um Bio oder nicht Bio, aber ich suche gutes Futter was zu 100 % deklariert ist und ohne Rind oder Lamm.

Die Versandkosten von 5 € sind echt fett! Da ich aber mit einer Kollegin zusammen bestellen werde, reduziert sich das auf 2,50 €, was ich vollkommen okay finde.

Eigentlich war ja auch meine Frage, ob jemand noch weitere solcher Online- Shops kennt.

Audrey, ich fühle mich durchaus ein wenig angegriffen durch deinen Post.
Ja... wenn Du das Geld hast, dann nur zu...
(...)bei aller Liebe, aber ein bisserl aufs Geld schauen muß und mag ich halt schon. Aber wer es sich leisten kann, nur zu, klingt ja ansonsten von der Quali her echt gut.

Bei aller Liebe, aber ich muss auch auf´s Geld schauen! Das wächst bei mir leider nicht auf´m Baum! Nur habe ich keine große Wahl. Auenland & Co. sind noch um ein vielfaches teurer, daher bin ich froh, mal Abwechslung zu finden, die nicht den preislichen Rahmen sprengen!

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #17
Sorry Pommes, ich hatte mir als Beispiel das hier angeschaut

Und da ist die Zusammensetzung

Zusammensetzung: 80% Muskelfleisch ( Muskelfleisch vom Hirsch) Bio-Möhren*, Bio-Zucchini*, Hirschleber, Bio-Leinsamen, Bio-Eierschalenpulver* (natürliches Calcium)

Und tausend Mal sorry, ich hab's echt nicht bös oder herablassend oder so gemeint, daß Du einen Allergiker hast war mir wirklich nicht bewußt! Klar daß man dann breitgefächerter nach Futter suchen muß!

Nicht bös sein, ja? :052: (diese Geldmacherei nur weil "Bio" draufsteht, ist einfach etwas worauf ich allergisch reagier...)

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #18
Entschuldigung angenommen :) Und das Böse sein ist mir sowieso zu anstrengend. ;)

Ich denke, dass bei der Sorte "Wild" nicht extra Bio da steht, weil Wild ja immer Bio ist?! Hirsch & Co. wird ja nicht im Stall gehalten, sondern quasi frisch geschossen. Oder irre ich mich hier?

diese Geldmacherei nur weil "Bio" draufsteht, ist einfach etwas worauf ich allergisch reagier...)
Da habe ich vollkommen Verständnis für, man wird ja auch immer mehr verunsichert! Wirklich sicher sein, was Bio ist, kann man sich wohl nur dann, wenn man beim Nachbarbauern die Hühner, Kühe & Co. über die Wiese rennen sieht...

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #19
Ich kenne diesen shop zwar nicht, aber vielleicht findest Du ja hier auch was:

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #20
Aber kennt jemand von euch vielleicht noch weitere, nicht so bekannte Futter- Shops?

Hallöchen,
Also, wenn du schon weißt, welche Futtermarke du haben möchtest, kann ich empfehlen. Die haben seeehr viele verschiedene Futtermarken. Leider muss ich sagen, finde ich das Layout etwas "unübersichtlich". Man muss sich halt durchklicken, deshalb ist es besser schon gezielt zu wissen, was man bestellen mag. Versandkosten sind mit knapp 6 Euro etwas happig, die fallen aber komplett weg ab 19,99 Bestellwert.
Da hab ich meine Marken bisher am günstigsten gefunden.

Futterinsel wurde oben schon genannt. Ist auch ein sehr guter Shop.

Hast du bei "Sandra" schonmal angerufen? Die sind da ganz liebt und beraten gerade bei Allergien und Unverträglichekeiten hervorragend.

Liebe Grüße

Thema:

Katzenfutter Online-Shops

Katzenfutter Online-Shops - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wir finden nicht das richtige Maß: Hallo ihr Lieben! Wir schon wieder...:lol: Wir haben unsere beiden Stinker jetzt seit 3 Wochen (sind 2-3 Jahre alt, aus dem TH) und füttern uns...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
Futter von dm: Huhu, nachdem hier ja eine Userin die überraschend gute Zusammensetzung von einer Marke aus dem dm gepostet hatte, bin ich heute mal hin gedüst...
Oben