Audrey, da ist nicht nur das Gemüse Bio, sondern auch das Fleisch... !
Zusammensetzung Fleischtöpfchen mit Pute:
75% Bio-Fleisch (Bio-Putenfleisch*, Herzmuskelfleisch von der Bio-Pute*), Bio-Putenleber*, Bio-Möhren*, Bio-Hirse*, kaltgepresstes Bio-Rapskernöl*, Bio-Eierschalenpulver* (natürliches Calcium)
Vergleich mal andere Bio- Futtersorten, da sind die Preise bei Pfotenliebe echt günstig dagegen!
Und bitte nicht vergessen: bei Allergie gegen Rind ist es nicht mehr einfach, billiges Futter zu bekommen. Von den 400g- Dosen gerechnet, kosten 100g = 77ct (das ist das Futter mit Pute).
Im Vergleich dazu, Biopur (gibt es NUR als 200g): 1,13 €/100g!
Ich freue mich immer für all diejenigen, die jegliches Futter kaufen können. Ich kann das leider nicht!
Mir geht es bei den Sorten auch nicht um Bio oder nicht Bio, aber ich suche gutes Futter was zu 100 % deklariert ist und ohne Rind oder Lamm.
Die Versandkosten von 5 € sind echt fett! Da ich aber mit einer Kollegin zusammen bestellen werde, reduziert sich das auf 2,50 €, was ich vollkommen okay finde.
Eigentlich war ja auch meine Frage, ob jemand noch weitere solcher Online- Shops kennt.
Audrey, ich fühle mich durchaus ein wenig angegriffen durch deinen Post.
Ja... wenn Du das Geld hast, dann nur zu...
(...)bei aller Liebe, aber ein bisserl aufs Geld schauen muß und mag ich halt schon. Aber wer es sich leisten kann, nur zu, klingt ja ansonsten von der Quali her echt gut.
Bei aller Liebe, aber ich muss auch auf´s Geld schauen! Das wächst bei mir leider nicht auf´m Baum! Nur habe ich keine große Wahl. Auenland & Co. sind noch um ein vielfaches teurer, daher bin ich froh, mal Abwechslung zu finden, die nicht den preislichen Rahmen sprengen!