Katzenfutter Online-Shops

Diskutiere Katzenfutter Online-Shops im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab das Thema jetzt nur überflogen und eigentlich war die Frage nach einzelnen Dosen kaufen- ich wollte nur die Liste der Onlineshops...
  • Katzenfutter Online-Shops Beitrag #21
Hallo, ich hab das Thema jetzt nur überflogen und eigentlich war die Frage nach einzelnen Dosen kaufen- ich wollte nur die Liste der Onlineshops ergänzen- ich bestelle oft bei - allerdings ist es dort nur günstiger durch die Mengen die man abnimmt! Ich füttere ja unter anderem Bozita- ich kaufe dort dann gleich 24 Tetrapacks für 22 Euro- umgerechnet kostet dann die Packung ca. 96 cent- statt 1,15-1,19 die sie im Handel kosten. Der Nachteil ist bei den Onlineshops die Versandkosten und die Versandkostenfreiheit beginnt ja meist erst bei einer Abnahme von einer bestimmten Summe.Bei Bibita bestelle ich allerdings auch mein Katzenstreu, auch mal Spielzeug, es gibt dort Katzenbäume, Trockenfutter (das ich nicht füttere, ich werde auf Wildcat umstellen wegen dem Fleischanteil) und vieles mehr- also die 29 Euro bekomme ich schon voll!

• Katzenfutter Online-Shops

Anzeige

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #22
Ich hab´ den Beitrag jetzt mal flink freigeschaltet ;)
Ich hab´ nämlich gestern auch erstmals ´ne Großbestellung bei bitiba aufgegeben - nachdem uns unsere Katzen das Schesir wörtlich aus den Fingern reißen...
Aber 99 Cent für eine 70g-Dose im Zooladen geht einfach gar nicht... da werden wir bei 5 Katzen ganz schnell arm...
Bei bitiba gab´s feine Angebote, ich hab´ mich jetzt dumm und dämlich bestellt - und natürlich wird´s auch weiterhin das "normale" Futter geben, aber das Schesir auch täglich als gesundes Zusatzfutter...

LG, seven

• Katzenfutter Online-Shops Beitrag #23
  • Katzenfutter Online-Shops Beitrag #24
Ich kaufe immer bei mein Futter. Weil ich ja mehrere Tiere aus allen Bereichen habe, u.a. 4 Katzen, brauche ich auch immer etwas größere Mengen. Außerdem haben die immer wieder Gutscheine. Ich hab mir jetzt erst wieder Rabatt über deren FB-Seite gesichert. Leider haben mein Hund eine der Katzen eine Unverträglichkeit und kratzen und haaren sich zu Tode, wenn sie das falsche Futter bekommen. Ich krieg hier draussen bloss nirgends das Futter, das sie brauchen. Erstaunlich, dass eure Katzen so gerne Schesir fressen. Meine mögen das alle nicht :eusa_think:

Thema:

Katzenfutter Online-Shops

Katzenfutter Online-Shops - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wir finden nicht das richtige Maß: Hallo ihr Lieben! Wir schon wieder...:lol: Wir haben unsere beiden Stinker jetzt seit 3 Wochen (sind 2-3 Jahre alt, aus dem TH) und füttern uns...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
Futter von dm: Huhu, nachdem hier ja eine Userin die überraschend gute Zusammensetzung von einer Marke aus dem dm gepostet hatte, bin ich heute mal hin gedüst...
Oben