Lacy kann nicht mehr aufstehen!

Diskutiere Lacy kann nicht mehr aufstehen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ohje, da schaut man mal einen Tag nicht ins Tierforum...D: Halt die Ohren steif, auch wenn das eine Horrornacht wird. Hier sind alle Daumen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #61
Ohje, da schaut man mal einen Tag nicht ins Tierforum...D:
Halt die Ohren steif, auch wenn das eine Horrornacht wird. Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz ganz feste gedrückt, dass Lacy sich wieder erholt!!

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #62
Wie geht es Lacy?
Und wie geht es dir?

Daumen sind weiterhin gedrückt!!

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #63
Wollte auch gerade nachfragen wie die Nacht war, und ob du schon was neues (hoffentlich positives) von Lacy gibt??

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #64
Auch wenn ich nichts groß zu beitragen kann, wollte ich dennoch mal sagen, dass auch hier alle Daumen gedrückt sind und ich hoffe dass alles wieder gut wird

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #65
auch ohne narkose keine bewegung. sie schläft fast die ganze zeit. Blutwerte sind alle ok

Ich versuche jetz das ein CT gemacht wird dazu muss ich aber in ne klinik

wäre ich nur gleich in ne klinik ....

EDIT

ok habe mit der klinik gesprochen , die sagen man kann ein ct machen , kostet 450 euro aber wenn es ein tumor ist, was meistens der fall is, kann es passieren das man ihn gar nicht sieht.
Ein MRT wäre dann sinnvoller aber kostet 800 euro

Um halb drei is mein TA wieder da dann muss ich wissen was ich mache

EDIT

so tel grad mit München, kan sein das sie auf diesen eleptischen anfall vorrerst blind is und deshalb sich kaum rührt.
Sie sucht jetz einen neurologen hier bei mir in der nähe

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #66
bis jetzt war ich auch nur stiller Mitleser..

Du tust ganz bestimmt das Richtige für deine Süße!

Auch wenns schwer ist, konzentier dich aufs Arbeiten, wenn du zumindest die fianzielle Sicherheit hättest, dann müsstest du dir zumindest darüber keine Sorgen mehr machen! Tus für Lacy, du schaffst das schon!

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #67
Ich fiebere und leide seit Anfang deines Beitrages mit dir,
wir wünsche dir viel Kraft und drücken dir alle Daumen & Pfoten für deine Lacy!
Fühl dich gedrückt wenn du möchtest!
Alles, alles Gute und alles Glück der Welt!
Ich bete für dich und deine süße Maus!

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #68
Für mich ist es grade sehr schwer die richtigen Worte zufinden,
falls es die überhaubt gibt, in einer solchen Situation.

Ich denk an Euch...

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #69
So , ich hole sie um halb drei und lasse sie in der klinik neurologisch testen.
Mehr kann ich momentan nicht tun. Aber der TA meinte das manche Hunde nach solch einer "Dröhnung" auch extrem lange brauchen um wieder richtig wach zu werden.

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #70
Ich lese hier auch still mit, ich wünsche euch viel Glück, vor allem diese Ungewissheit muss schlimm sein :(

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #71
Mich bringt es um.
Ich kann ja nicht mal sagen da kann ich nichts tun wie zB Tumor im Kopf oder so.

Alles is ok nur das sie sich nicht bewegt.

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #72
Ach man.. ich würd auch gerne irgendwas sinnvolles dazu sagen könne, aber mir fehlen da auch die Worte :( Ich kann nur immer wieder die Daumen drücken..

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #73
Hach mist und die Kosten sind auch nicht zu unterschätzen. Ist das denn geregelt? also kannst du das Per Raten zahlen?? ich hoffe es sowas Belastet offt noch zusätzlich sehr.

Ich drück immer noch alle Daumen und Pfoten hier

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #74
Oh man,

dass hört sich alles so an, wie ein Albtraum.

Weißt du wie es ihr geht?

Lieben Gruß

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #75
dass hört sich alles so an, wie ein Albtraum.

Ohh ja... :( von jetzt auf gleich.. das ist so komisch :(
Oh mann, wir sind in gedanken alle bei dir und Lacy, ice.age!! Halt die ohren steif und fühl dich gedrückt, wenn du magst!
[VERSTECK]ich weiß nur zu gut, wie es dir grade geht...[/VERSTECK]

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #76
Ich lese auch weiter still mit und hoffe, dass das für euch irgendwie noch gut endet. :(

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #77
Wie geht es euch jetzt?
Wie war dein Probearbeiten und ist sie nun wieder bei dir?
Ich drück weiter die Daumen

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #78
Auch hier sind alle Daumen und Krallen noch immer gedrückt! Viel Kraft an Dich und Lacy!

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #79
Ach herje immer noch nix greifbares, keine Ursache gefunden??

Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war hab ich jetzt voll damit gerechnet hier zu lesen was sache is :(

Ich denke das schlimmste an der Situation is , dass nan nicht weiß woran man ist?! Zumindest wäre das für mich so...
Also drücken wir weiter die Daumen, das sich die Lage entspannt!!!!

• Lacy kann nicht mehr aufstehen! Beitrag #80
Oh mein Gott, die arme Maus. Gibt es denn was Neues mittlerweile?
Vor ein paar Jahren hat mein Junge einen Hitzeschlag gehabt. Wir waren am See, er hat gespielt u gebaden. Als wir heim kamen, fing er an wie verrückt zu speicheln, hat apathisch gekuckt und dann fing das Krampfen an. Der ganze Hund war ein einziger Krampf. Keine Bewegung in dem Hund, nur gespeichelt u gekrampft. Wir in die Klinik, die haben ihn dort behalten. Zum Glück nur eine Nacht. Am nächsten Tag hab ich ihn abgeholt, er noch den Kopf schief gehabt und ne Weile unkoordiniert gelaufen, nach ein paar Tagen war er wieder ok. Es gibt nichts Schlimmeres, als ohne den Hund aus der Klinik gehen zu müssen.
Ich drück dir alle Daumen und meine Zwei drücken dir und euch die Pfoten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacy kann nicht mehr aufstehen!

Lacy kann nicht mehr aufstehen! - Ähnliche Themen

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Lacy OH Lacy ...: HAllo ich hab folgendes Problem und weiss nicht mehr was ich noch tun soll , eine kurze Vorgeschichte : Lacy 10 Jahre hab ich seit sie 8...
Hund plötzlich erblindet: Hallo, ich schreibe das hier für alle, die wie ich vor 14 Tagen, verzweifelt nach Hilfe suchten als ihr Hund plötzlich blind wurde. Ich habe...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Mein Hund kann plötzlich nicht mehr laufen!: BITTE UM HILFE: Mein Hund kann plötzlich nicht mehr laufen! Hallo liebe Forum-Nutzer, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!! Mein...
Oben