Viel zu früh...

Diskutiere Viel zu früh... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr lagt plötzlich dort...ganz starr. Ihr wart noch so jung.. Nichtmal ganze 10 Wochen alt :( Wir haben euch mit Hand aufgezogen doch eure kleinen...
  • Viel zu früh... Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ihr lagt plötzlich dort...ganz starr.
Ihr wart noch so jung.. Nichtmal ganze 10 Wochen alt :(
Wir haben euch mit Hand aufgezogen doch eure kleinen Rattenherzen wollten nicht mehr...
Wir vermissen euch...

• Viel zu früh... Beitrag #2
Oh nein Faro,das tut mir so leid für dich.
Fühl dich mal gedrückt,wenn du magst :):056:

• Viel zu früh... Beitrag #3
Mein herzliches Beileid, Faro. :056:

Thema:

Viel zu früh...

Viel zu früh... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

Neueste Beiträge

Oben