mein hase is tot was nun????????

Diskutiere mein hase is tot was nun???????? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es war gestern:cry: mein hase is gestern ehlendig gestorben trotzt vielen tierartztbesuchen ich hatte den soooooooooooooo lieb jetzt habe ich...
  • mein hase is tot was nun???????? Beitrag #1
L

lea12345

Punkte Reaktionen
0
Es war gestern:cry:
mein hase is gestern ehlendig gestorben trotzt vielen tierartztbesuchen
ich hatte den soooooooooooooo lieb
jetzt habe ich noch 2 andere.......
die mögen sich gar nciht gerne
seine schwester eine häsin ist nun ganz träge .......
muss ich nun mit einer krankheit rechnen oder vermisst sie ihn und ist raurig
zumindestens lässt die sich ohne weiteres auf den arm nehmen und läauft nich mehr weg wenn man sie aus unserem iresen gehen einfangen will
trauert sie oder ist sie krank??
mache mir große sorgen bitte helf mir

• mein hase is tot was nun????????

Anzeige

• mein hase is tot was nun???????? Beitrag #2
Das tut mir so Leid! Was hatte er denn?

Sind die Beiden die du jetzt noch hast beide Weibchen, oder welches Geschlecht? Und könnte es vielleicht auch sein, dass seine Schwester auch krank geworden ist?

• mein hase is tot was nun???????? Beitrag #3
OH, das tut mir wirklich Leid...
Eventuell ist es wirklich wichtig das du seine Schwester auch durchchecken lässt vom TA. Eventuell könnte sie sich wirklich angesteckt haben!

Ansonsten is es natürlich verständlich das sie trauert.
Ich denk mir mal, dass es auch für einen Hasen nicht leicht ist ein "Familienmitglied" zu verlieren...

Wie verhält sie sich denn ansonsten?
Frisst sie normal??

• mein hase is tot was nun???????? Beitrag #4
hallo

danke danke für die schnelle antwort
ähm sie fisst glaub ich noch normal also ich kann das ja nicht ganz genau kontrolliren weil sich ja mehrere hasen in dem gehege befindet
aba so grün und möhren hat sie jede menge gefressen
das problem ist einfach das sie nicht mehr wirklich durch die gegend hoppelt und sich mit miffi (das 2 kaninchen) nicht mehr jagt und spaß hat
die sitzt meist nur rum und früher is sie wie gesagt immer schnell abgehauen wenn man sie auf den arm nehmen wollte, aber nun kann man sie ohne weiteres fnagen usw
im moment bekommen die aber alle eine wurmkur oder macht die das träge oder trauert sie oder is sie wirklich krank??:uups:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
die jetzzt nich überigen kaninchen sind noch 2 weibchen
der kastrierte bock is ja gestorben woran weiß man nich
der tierärztin nach hatte der kaninchenbock n kaninchenschnupfen (bei den anderesn kaninchen liegen aber keine anzeichen davon vor) und dann war der halt schrecklich unterkühlt nur 31.5 dann haben wa alles daran gesetzt das zu ändern und dann waren wir noch mal beim tierarzt und die konnte aber nichts feststellen und da hattte er dan 35 grad körpertemperatur:!:
dann hatten wa ihn wieder mit und haben den weiter immer beobachtet und dann musste ich den mit spritzenb fürttern weil der sich geweigert hat zu fressen und das hat er dann auch immer mitgemacht aber nach 2 tagen war dann die allerletzte kraf weg und dann is er gestorben
also es gibt keine kronkrete ursache
:cry:
hallo

danke danke für die schnelle antwort
ähm sie fisst glaub ich noch normal also ich kann das ja nicht ganz genau kontrolliren weil sich ja mehrere hasen in dem gehege befindet
aba so grün und möhren hat sie jede menge gefressen
das problem ist einfach das sie nicht mehr wirklich durch die gegend hoppelt und sich mit miffi (das 2 kaninchen) nicht mehr jagt und spaß hat
die sitzt meist nur rum und früher is sie wie gesagt immer schnell abgehauen wenn man sie auf den arm nehmen wollte, aber nun kann man sie ohne weiteres fnagen usw
im moment bekommen die aber alle eine wurmkur oder macht die das träge oder trauert sie oder is sie wirklich krank??:uups:
die jetzzt nich überigen kaninchen sind noch 2 weibchen
der kastrierte bock is ja gestorben woran weiß man nich
der tierärztin nach hatte der kaninchenbock n kaninchenschnupfen (bei den anderesn kaninchen liegen aber keine anzeichen davon vor) und dann war der halt schrecklich unterkühlt nur 31.5 dann haben wa alles daran gesetzt das zu ändern und dann waren wir noch mal beim tierarzt und die konnte aber nichts feststellen und da hattte er dan 35 grad körpertemperatur:!:
dann hatten wa ihn wieder mit und haben den weiter immer beobachtet und dann musste ich den mit spritzenb fürttern weil der sich geweigert hat zu fressen und das hat er dann auch immer mitgemacht aber nach 2 tagen war dann die allerletzte kraf weg und dann is er gestorben
also es gibt keine kronkrete ursache
:cry: habe angst das den anderen auch so etwas wiederfahren könnte:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • mein hase is tot was nun???????? Beitrag #5
das tut mir auch sehr leid....
ich denke das sie nur trauert... wenn sie noch normal frisst isd ja gud.. würd aba trotzdem noch ma zum tierartzt gehen

• mein hase is tot was nun???????? Beitrag #6
Oh das tut mit total leid.Jedes Nini nimmt irgendwann den weg zum regenbogen... :-((

• mein hase is tot was nun???????? Beitrag #7
öhm... ihr habt schon gesehen das der thread vom februar ist? ;)

Thema:

mein hase is tot was nun????????

mein hase is tot was nun???????? - Ähnliche Themen

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben