Suche Lederleine

Diskutiere Suche Lederleine im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Lederleine. Leider scheint das garnicht so einfach zu sein. Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Lederleine Beitrag #1
Debbi

Debbi

Huhu,
ich bin auf der Suche nach einer Lederleine. Leider scheint das garnicht so einfach zu sein. Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Folgendes sollte berücksichtigt werden,

- Nicht teuer als 30€
- ca. 2m lang
- nicht dicker als 2cm
- 3-fach Verstellbar
- nicht genietet (lieber geflochten oder umgesteckt)
- Keine Rundleine

Ich weiß das es sowas gibt, leider find ich es nicht wieder:uups:

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

LG Debbi

• Suche Lederleine Beitrag #3
Huhu Sanni *reinhetz*
Super! Danke für den Link. Ich werde mal stöbern gehen:mrgreen:

Danke.

LG Debbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Lederleine

Suche Lederleine - Ähnliche Themen

auf der Suche nach einem Kätzchen....: Hallo ihr Lieben, leider musste ich am Montag meinen Kater mit 4 Monaten wegen FIP einschläfern lassen und der Kleine hat neben mir auch seine...
Trauma oder doch etwas anderes?: Huhu zusammen, ich schreibe mal im Auftrag einer Freundin, die sich ernsthafte Sorgen um ihre Häsin macht. Es komm um eine kleine 5 Jahre alte...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben