Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis?

Diskutiere Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann ich auch KräckerStangen von GroßSittichen für Wellis benutzen? Oder kann da was passieren wegen der ab und zu vorkommenden GroßKörner? Macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #1
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch KräckerStangen von GroßSittichen für Wellis benutzen?
Oder kann da was passieren wegen der ab und zu vorkommenden GroßKörner?
Macht ihr Eure "Leckerlis" selber?
Wenn ja, könnt ihr mir mal ein paar Tips geben?
Vielen Dank schon mal!
grüßle:mrgreen:

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis?

Anzeige

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #2
eher nicht man sollte die für wellis kaufen... mit den leckerließ hm....
muss mal das kochbuch suchen^^
wellis sind schwächer als nyhmphisalso sollten sie die größerern körner nicht schaffen... ich würde abraten

mfg putty

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #3
Ich habs mal getestet und natürlich wache gehalten!
Die arbeiten ganz schön an der Stange und sie sotieren die großen Körner aus!
Die liegen jetzt alle am Boden oder im Käfig!
Aber der Schnabel kann da nicht abbrechen, oder???
Ich hatte daheim nur noch ne GroßSittich Stange und kein Auto und kein Geld da, um in die Handlung zu fahren!
Muss auf meinen Freund warten!
Apfel uns Salat hatten sie schon!
Muss heut Abend in die Handlung...desswegen war die große Stange als Notfall gedacht!

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #4
Meinst du diesen Süßkram? Der ist aber nicht unbedingt notwendig... Da ist sehr viel Zucker drin und sollte nur sehr, sehr selten gegeben werden. Also die große Stange als Notfall kannst du dir eigentlich sparen, solange sie noch anderes Futter haben.

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #5
Ja, sie haben Salat und Apfel bekommen!
Da haben sie eine zerfledderParty gemacht...Salat in der Ganzen Wohnung!
Die Stange war ein Alleinfuttermittel...so stand das zumindest drauf!!!

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #6
Mmh.. als Alleinfutter würd ich das aber nicht nehmen... Lieber normales...

• Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? Beitrag #8
Hi

hmm. denke nicht sie werden di Großen Körner schon aus sotieren meine Leckerlis mache ich allerdings nicht selber aber gib ihnen doch lieber obst und gemüse antstatt diesen dickmacher

MfG
zima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis?

Groß-Sittich KräckerStangen für Wellis? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Oben