Schnarchekatze :D

Diskutiere Schnarchekatze :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Ich hab gestern am Schreibtisch gesessen und gelernt, als ich von einem komischen Geräusch irritiert wurde. Als ich mich...
  • Schnarchekatze :D Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Ich hab gestern am Schreibtisch gesessen und gelernt, als ich von einem komischen Geräusch irritiert wurde.

Als ich mich umgesehen habe, stellte ich fest, dass Yankee auf dem Bett lag und tiiief und feest geschlafen hat.
Daher kam auch das Geräusch: Er hat geschnarcht!

Und da musste ich mir gleich mal die Kamera schnappen. Zwischendurch zuckten seine Pfötchen auch total süß aber immer wenn ich dann drauf gehalten habe, hörte das auf :(
Und nachher habe ich ihn aus Versehen berührt, sodass wir uns beide zu TODE erschraken und ich erstmal lachen musste:

[YOUTUBE]KQz3pQupab8[/YOUTUBE]

Habt ihr auch solche Videos? Schnarchen eure Katzen?

LG
Eule

• Schnarchekatze :D Beitrag #2
Hallo zusammen,

Ich hab gestern am Schreibtisch gesessen und gelernt, als ich von einem komischen Geräusch irritiert wurde.

Als ich mich umgesehen habe, stellte ich fest, dass Yankee auf dem Bett lag und tiiief und feest geschlafen hat.
Daher kam auch das Geräusch: Er hat geschnarcht!

Und da musste ich mir gleich mal die Kamera schnappen. Zwischendurch zuckten seine Pfötchen auch total süß aber immer wenn ich dann drauf gehalten habe, hörte das auf :(
Und nachher habe ich ihn aus Versehen berührt, sodass wir uns beide zu TODE erschraken und ich erstmal lachen musste:

[YOUTUBE]KQz3pQupab8[/YOUTUBE]

Habt ihr auch solche Videos? Schnarchen eure Katzen?

LG
Eule

Unser Kater schnarcht manchmal so schlimm.....da kann man nicht mehr schlafen....manchmal schnarcht er mit meinem Mann um die Wette und wir Weiber mitten drin :evil::evil:

• Schnarchekatze :D Beitrag #3
Boah ich kenn das :)
Ich hab mal Urlaubs-Catsitter für meinen Onkel gemacht und hab da auch immer übernachtet. Am Vorabend hab ich mir Pizza bestellt, die ich natürlich nicht mit dem Kater geteilt habe, trotz der hartnäckigsten Bettelversuche. Der wollte mir doch glatt die Pizzaschnitte aus der Hand angeln!
Wurde dafür dann angezickt und den Rest des Abends nichtmal mehr mit dem Hintern angesehen deswegen.
Am nächsten Morgen wache ich am Sofa auf und frag mich im Halbschlaf, wer denn da so schnacht.
Liegt der Dicke auf dem Rücken neben mir auf Kopfhöhe und sägt friedlich vor sich hin :mrgreen:
Ein Bild für Götter.

• Schnarchekatze :D Beitrag #4
Die Krümel schnarcht auch manchmal- ganz undamenhaft :uups:

• Schnarchekatze :D Beitrag #5
Wie süß du gelacht hast! Unheimlich niedliches Video. :D

Unsere Damen schnarchen auch manchmal, aber aufgenommen habe ich das noch nie, glaube ich. Akustisch erkenne ich jedenfalls keinen Unterschied. :mrgreen:

• Schnarchekatze :D Beitrag #6
Ach jeeee wie knuffig! Und auch ich finde dein Lachen putzig :D

Meine Sivamaus schnarcht auch ganz viel. Ich weiß nicht obs an den engen Nasenlöchern liegt, aber es ist laut.Manchmal kommt ein Gurren dazu. Ich glaube ich hab das irgendwann auch mal aufgenommen.. ich such mal.

[Hm, nee find ich nicht..]

• Schnarchekatze :D Beitrag #7
Meine Tommy schnarcht auch manchmal, Shila macht selten.
Ich denke, wenn schnarchen kein gute Anzeichen.

• Schnarchekatze :D Beitrag #8
Ich denke, wenn schnarchen kein gute Anzeichen.
Möglicherweise kann das was mit den Atemwegen sein. Manche Katzen schnarchen aber eben einfach; wir haben hier auch ein paar Kandidaten ;). Ganz vorne liegt Rambo, gefolgt von Baghira und Pinchen :lol:.

Thema:

Schnarchekatze :D

Schnarchekatze :D - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...

Neueste Beiträge

Oben