Pferdealter: Menschenalter

Diskutiere Pferdealter: Menschenalter im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi zusammen! Ich habe mal gehört dass es wie auch bei Hunden die Jahre anders gerechnet werden. Und dass es ne Formel dafür gibt. Weiß jemand was...
  • Pferdealter: Menschenalter Beitrag #1
Hufeisen97

Hufeisen97

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Ich habe mal gehört dass es wie auch bei Hunden die Jahre anders gerechnet werden. Und dass es ne Formel dafür gibt. Weiß jemand was darüber?

• Pferdealter: Menschenalter Beitrag #2
Hi, ich habe mal gehört, wenn man das Pferdealter x 3 macht, hat man angeblich das Menschenalter. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob man das so pauschal sagen kann.

LG​

• Pferdealter: Menschenalter Beitrag #3
Ich habe auch gehört das es 3x sein soll! Bei Hunden jedoch 7 oder nicht?

• Pferdealter: Menschenalter Beitrag #4
Danke schön!!!:D

Thema:

Pferdealter: Menschenalter

Pferdealter: Menschenalter - Ähnliche Themen

Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben