Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist?

Diskutiere Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey liebe Leute Ich habe seid heute einen kleinen Hund namens Snoopy er ist jetzt 10 wochen alt auch gechipt, geimpft und entwurmt worden also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #1
S

Snoopy2223

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Leute

Ich habe seid heute einen kleinen Hund namens Snoopy er ist jetzt 10 wochen alt auch gechipt, geimpft und entwurmt worden also alles rundum perfekt er is gesund und alles

habe ihn von meiner schwester ihrer schwiegermutter bekommen welche ihn allein an einen baum gebunden fand völlig verwarlost (leider ) :(

naja nun habe ich ihn eben bekommen und war mit ihm beim TA nur würde mich mal interessieren welche rasse es eigentlich ist könntet ihr mir da helfen ich habe auch mal bilder dazu gepackt..
danke schonmal im vorraus =)

292315_313951788702856_250368570_n.jpgIMG-20120826-WA0001.jpg293378_313951925369509_332589189_n.jpg

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #2
Ich glaube, dass sieht man erst, wenn er ausgewachsen ist.

Ich meine aber einen Dackel zu sehen, natürlich kein reinrassiger

Hast du mal ein Bild, wo er steht?

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #3
Ich glaub, da könnte auch ein Pinscher drin sein...:eusa_think: bin aber nicht so gut im Hunderassenraten:mrgreen:

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #4
ne leider nich der pennt fast nur mache aber dann beim gassi gehen mach ich nochma eins^^

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #5
tippe auch auf Pinscher oder so

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #6
ich sehe pinscher und auf dem zweiten bild jack russel bin mir nich sicher

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #7
Für mich sieht er einem Rehpinscher sehr ähnlich!

• Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? Beitrag #8
Ich würde einen Dackel Pinscher Mix vermuten.
Auf jeden Fall ist er super süss dein kleiner:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist?

Hey Liebe leute könnt ihr mir sagen welche Rasse mein Hund ist? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Mein Hund hat ein Kind gebissen: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe gleich mal eine Hiobsbotschaft bekommen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Meine Eltern...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Griechenland - ACE - Hund Lisa (w, 9-10 Jahre, Schäferhundmischling): Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhundmischling Alter: 9-10 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: schwarz-beige/grau E-Mail / Telefon...
Oben