Unsere Romy ist gegangen

Diskutiere Unsere Romy ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Romy Juni 2001 - 25.08.2012 Du fehlst mir so sehr! :(:(
  • Unsere Romy ist gegangen Beitrag #1
aUr0rA

aUr0rA

Punkte Reaktionen
0
Romy.jpg

Romy
Juni 2001 - 25.08.2012

Du fehlst mir so sehr! :(:(

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #2
Mein Beileid.. :( Aber sie wird dich nun von oben beobachten & hat dich immer im Herzen.. :) :(

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #3
Ich danke dir :(

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #4
Das tut mir sehr leid... Habe eben erst die traurige Geschichte gelesen...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit. Fühl' dich mal gedrückt, wenn du möchtest.

:056:

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #5
och ojeoje..
Mein herzliches beileid.
*Kraftpaket rüberschick*

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #6
Ich danke euch, für die lieben Worte :(
Obwohl es immernoch sehr weh tut und ich sie so schrecklich vermisse, denke ich inzwischen, dass es das Beste war, sie einschläfern zu lassen. Sie hätte sich sonst nur noch weiter gequält :( Jetzt geht es ihr besser und sie ist bei ihrem Katzenmann, der schon vor ca. 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen war und mit dem sie damals ein Herz und eine Seele war.

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #7
Auch von mir noch mein Beileid und Romy alles Gute im Regenbogenland.

Traurige Grüße

Willi

Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend
zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber
er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein
geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
(Herkunft unbekannt)

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #8
Vielen Dank :(
Die Zeilen des unbekannten Verfassers klingen echt schön und es ist auf jeden Fall etwas Wahres dran.
Die Erinnerungen an Romy kann mir wirklich keiner nehmen...

• Unsere Romy ist gegangen Beitrag #9
das tut mir sehr leid

Thema:

Unsere Romy ist gegangen

Unsere Romy ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwergkaninchen Krümel sucht Hasenfamilie: >Hallo liebe Tierfreunde, >es fällt mir diese Entscheidung sehr schwer, mein Krümel abgeben zu müssen. Ihr bester Freund Hoppel ist gestorben und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben