Katzenplage

Diskutiere Katzenplage im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also unser Nachbar der im Nebenhaus wohnt hat erst so 5 katzen gehabt...naja und jetzt werden es immer und immer mehr...so ungefähr 20 sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenplage Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Also unser Nachbar der im Nebenhaus wohnt hat erst so 5 katzen gehabt...naja und jetzt werden es immer und immer mehr...so ungefähr 20 sind jetzt...naja auch Inzucht dazwischen...alle ni kastriert...der Mann ist son penner...sammelt Flaschen für Geld...naja und jedenfalls die Katzen sind alle so hässlich und viele abgemagert und manche behindert...naja und eine war schon bei uns in der Wohnung...mein vater ist bald durchgedreht...naja ich hab Angst das sich eine Katze an meine Meerschweinchen vergreift falls ich mal vergessen könnte die Tür zu zu machen... was kann ich tuen?!?! hab schon paar mal gedacht das ich das Ordnungsamt rufe oder ein Tierheim...aber meine Ellis wollend as nich...wegen ihrem Ansehen und wollen kein Stress...naja was könnte man so tuen? wir wollen aber anonym bleiben......

• Katzenplage

Anzeige

• Katzenplage Beitrag #2
Hi.
So weit ich weiß kannst du auch anonym anzeige beim Ordnungsamt oder der polizei machen. Du musst dazu ja nicht viel sagen, schließlich können sie das ja auch selber sehen, wenn sie da sind.

Nilli

• Katzenplage Beitrag #3
Tierheim oder Ordungsamt allamieren! Das geht doch so nicht! Spinnt der denn?
Also wenn die abgemagert sind... Nee, das geht wirklich nciht, erst recht nicht, wenn ihr drunter leiden müsst weil die bei euch terror machen...

• Katzenplage Beitrag #4
also anzeigen will ich nicht gerade...eher son Tipp abgeben oder so....also das die mal dort kucken sollen das da ni alles mit den rechten dingen zu geht....

• Katzenplage Beitrag #5
das ist nicht so schwer. da schmeisste einen anonymen brief in die nächste polizei dienst stelle die in deiner nähe ist. schreibst in den Brief was alles da so abläuft und dann wird das schon..

Du musst den Katzen helfen.
Egal ob die Katzen Hässlich sind, sie können nichts dafür :!: und wenn du weisst wie es da zu geht dann mach es anonym brieflich oder gehe zu einer telefonzelle und erstatte anonym anzeige.!

• Katzenplage Beitrag #6
Ja, gib nen Brief ab oder so. Kannst auch nen Tipp an den DTHW geben (die gibts glaub ich auch irgendwo in den wieten des internets...) oder an Polizei oder TH. Denn sowas geht nicht!

• Katzenplage Beitrag #7
Hallo,
also,mir tun die armen Katzen leid und das sie häßlich sind das empfindest du vielleicht so,andere finden sie bestimmt hübsch.
Zeig den Kerl bitte an und helf den armen Katzen!
LG Kerstin

• Katzenplage Beitrag #8
hey,

oh man, wie schrecklich. man kann anonym beim Vamt anrufen, bitte tue dies. das müßte bei dir in der umgebung geben. ruf da sofort an, die katzen können so doch nicht leben.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenplage

Katzenplage - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben