Vogel *niest* häufig :/

Diskutiere Vogel *niest* häufig :/ im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich drücke die Daumen, dass das niesen vllt von alleine weggeht... Aber wo ich Hasenverrückte wirklich Recht geben muss, ist das mit Propolis. Ein...
  • Vogel *niest* häufig :/ Beitrag #21
Ich drücke die Daumen, dass das niesen vllt von alleine weggeht...
Aber wo ich Hasenverrückte wirklich Recht geben muss, ist das mit Propolis. Ein natürliches Wundermittel (auch bei Menschen) gibt es im Stück, als Tinktur und als Pulver (letzteres würde für dich in Frage kommen). Habe ich auch schon bei Ninchen benutzt und es ist wirklich super. Selber nehme ich es im Stück, weil ich hier an der Quelle sitze (Vater ist Imker und verkauft reinen Propolis).

• Vogel *niest* häufig :/ Beitrag #22
Muss das Zeug mal googeln... kenne ich nicht. Habe hier nur reine Echinacea-Wurzel. :eusa_eh:

• Vogel *niest* häufig :/ Beitrag #23
Bekomme Propolis von meiner VTÄ, gebe es als Tropfen übers Trinkwasser. Wird aber als Homöopathisches mittel nicht unbedingt überall geführt. Also beim normalen TA bekomm ich es meistens nicht.

Thema:

Vogel *niest* häufig :/

Vogel *niest* häufig :/ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben