Hamster beißt

Diskutiere Hamster beißt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Klar, klicke einfach auf meine Hamster Sig da siehst du die EBs von den Goldis :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beißt Beitrag #21
  • Hamster beißt Beitrag #22
Hallo Katzenneuling,
du bist leider nicht die einzigste mit einem bissigen Hamster.
Bei mir war er/sie von anfang an bissig, das er/sie ist weil ich nichtmal anfassen kann.
Ich hab es probiert ob er/sie zu wenig auslauf hat, das ist es jedoch nicht gewesen, hat jeden Tag 2-3 Stunde auslauf im Wohnzimmer (alles gesichert).
Er/Sie(snoopy) steht jetzt höher als vorher, seitdem knabbert snoopy nicht mehr, nur wenn man dort vorbei geht.
Füttern kann ich nur wenn snoopy schläft, sonst greift er meine Hand an, wenn ich eine Seitentür aufmache und ein Tomatenstück oder so reinlegen will(wenn er wach ist) beißt er erst richtig zu, so als wolle er (ich schreibe er weil ich denke das er ein männchen ist) sein revier verteidigen, dieses tut er auch wenn 25 m² für sich hat, beißt in füße oder jagd ein förmlich.

Ich hatte noch nie ein Hamster der so bissig war. Käfig hat 3 Stockwerke 70cm lang *50cm breit* 1m hoch. Alles Holz außer das Gitter.
Stall wird nicht Grundgereinigt nur kakahäuffchen und pipi häufchen werden weggemacht, merk ich immer wenn er sich ein neues nest baut dann ist das alte zu dreckig( dann wird etage gesäubert neues einstreu rein heu usw.

Weiß jemand einen Rat, oder habe ich einfach nur pech mitlerweile ist mein Hamster ein bisschen über 1 Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beißt

Hamster beißt - Ähnliche Themen

Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben