82291 - 3 Meerschweinchen (1 mk, 3 Jahre; 2 w 2.5 und 3 Jahre)

Diskutiere 82291 - 3 Meerschweinchen (1 mk, 3 Jahre; 2 w 2.5 und 3 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren von einem Notfall 3 süße Meerschweinchen übernommen, Buffy, Paul (kastriert) und Princess. Buffy und...
  • 82291 - 3 Meerschweinchen (1 mk, 3 Jahre; 2 w 2.5 und 3 Jahre) Beitrag #1
S

sirja

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor gut 2 Jahren von einem Notfall 3 süße Meerschweinchen übernommen, Buffy, Paul (kastriert) und Princess.

Buffy und Paul sind Geschwister und ca. 3 Jahre alt und Princess ist ca. 2,5 Jahre alt.

Nun hat leider unser Hund angefangen die Meeris und zu jagen und sie haben ständig Angst und können auch nicht mehr frei in der Wohnung rumlaufen.

Hat einer Interesse daran den dreien ein neues Zuhause (am besten mit Garten) zu geben und sich liebevoll um sie kümmern?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...

Viele Grüße, Sonja

Anhänge

• buffy.jpg
    buffy.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 27
Thema:

82291 - 3 Meerschweinchen (1 mk, 3 Jahre; 2 w 2.5 und 3 Jahre)

82291 - 3 Meerschweinchen (1 mk, 3 Jahre; 2 w 2.5 und 3 Jahre) - Ähnliche Themen

2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
Oben