Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen

Diskutiere Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine beiden Ratten 2lBöcken (beide unkastriert) sind jetzt ca. 4 1/2 Monate alt und wiegen: Sam (der kleinere) 180g Balu (der größere) 240g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen Beitrag #1
S

Schlappohr

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Ratten 2lBöcken (beide unkastriert) sind jetzt ca. 4 1/2 Monate alt und wiegen:

Sam (der kleinere) 180g
Balu (der größere) 240g

Sam= 16-18cm in gestreckter Haltung (ohne Schwanz), Hüftlänge(Hinterteil, breiteste Stell der Ratte) von ca 4-5cm. Sehr zierlich.
Balu=19-20cm lang in gestreckter Haltung (ohne Schwanz),Hüftlänge (vom Hinterteil,breiteste Stelle der Ratte) von ca 7-8cm. Balu ist außerdem etwas speckig.
Mir ist aufgefallen, das die beiden im Moment nicht weiter wachsen, aber ist dies schon ihre endgröße?

Vielleicht habt ihr Ja eine Antwort auf meine Frage?

lg Charlotte

• Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen

Anzeige

• Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen Beitrag #2
Huhu,

ich denke schon das sie noch ein Stück wachsen werden, ebenso zunehmen, vielleicht Pausieren sie jetzt einfach.

Meine Böckchen sind jetzt knapp 7 Wochen (6 Wochen und 4 Tage) alt und haben Maße und Gewicht:

Peewee:
Gewicht: 139 g
Länge ohne Schwanz und gestreckt: 17 cm
Breite: 6 cm

Littlefoot:
Gewicht: 121 g
Länge ohne Schwanz und gestreckt: 15 cm
Breite: 5 cm

Liebe Grüße

• Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen Beitrag #3
Uii, dann ist Sam ja ganz schön schlank oder?
Ok, dann weiß ich bescheid! Danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen

Rattengewicht+Größe bei jungen Böckchen - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
Oben