Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!

Diskutiere Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag gerne meinem Hund einen super tollen Tag bereiten. Hab ihr vielleicht eine Idee wo es besonders schön in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!! Beitrag #1
B

BlumeW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte am Samstag gerne meinem Hund einen super tollen Tag bereiten. Hab ihr vielleicht eine Idee wo es besonders schön in Deutschland für Hunde ist?
Am liebstens würde ich ja mit ihm ans Meer fahren, denn mein Dicker liebt Wasser über alles. Kennt ihr eine besonders schöne Ecke wo nicht so viele Touris am Strand sind und
er dort frei toben kann und man auch am Strand spazieren gehen kann (oft gibt es ja leider nur die Hundestrandabschnitte, wo dann Abschnitt auf Abschnitt folgt).
Oder kennt ihr eine besonders tolle Gegend in Deutschland wo er Stundenlang laufen kann und es auch ein paar Seen oder Flüsse gibt in der er nach Herzenslust toben kann?
Vielen Dank für eure Tipps.

LG :D

BlumeW

• Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!! Beitrag #2
Ich war mal an der Ostsee an der Steilküste in der Nähe von Bollendorf. Es ist recht verlassen da und da kann dein Hund tun was er will ohne dass sich jemand gestört fühlt... Es ist halt kein Traumstrand, aber so ein Stein-Sand-Strand, was finde ich auch seinen reiz hat... Zum krönenden Abschluss kann man den Hundestrand in Bollendorf besuchen, da kann auch mit anderen Hunden im Meer toben. Das war allerdings nur eine Parzelle für Hunde, nicht so groß, aber Spaß hat man trotzdem... Da ist dann aber schon Touri-Gebiet...

Ansonsten gibt es wunderschöne Wandergebiete mit Seen und Bächen bestimmt auch in deiner Nähe, bei uns gibt es so einiges...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!

Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!! - Ähnliche Themen

Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?: Hallo wir wollen demnächst von einen Freitag auf Samstag mal an die Ostsee fahren mit Sookie, einfach nur zum chillen und was anderes sehen...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben