- Fragen und Meinungen aus dem Thema "Einzelhaltung von Kaninchen" Beitrag #1
Rico1
- Punkte Reaktionen
- 0
Darf man hier auch Bilder gegen die Einzelhaltung posten? Da müsst ich glaube einige von haben....
LG
Laura
LG
Laura
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo![FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Doch ich muss sagen, mein „isoliertes“ Kaninchen hatte nicht dieses schöne leuchten und funkeln in den Augen, wie meine zwei wenn sie zusammen kuscheln, rumtollen, fressen, einfach ihr ganzes Leben zusammen genießen![/FONT]
[FONT="]http://i3.tinypic.com/2efncko.jpg[/FONT]
auch den kann man kastrierenich habe was gegen einzelhaltung bei kaninchen, es sei denn es ist ein unkastrierter bock.
das ist aber dann nicht artgerecht und punkt. ninis sind rudeltiere und dürfen nicht alleine leben. da hilft auch sichtkontakt zu weibchen nicht! stell dir mal vor du siehst zwar deine kumpels, darfst aber net zu ihnen...nicht so toll oder?!jop, aber einige dienen ja auch zur zucht (zierhasenzüchter, fleischhasenzüchter brauchen einen richtigen bock). so ist es nunmal. habe selber mal fr einen zooladen kaninchen gezüchtet über 3 jahre. und da saß mein böckchen auch immer alleine. aber er hatte direkten sichtkontakt zu seinen frauen.
mit rudi wird alles anders, der wird kastriert und bekommt 2 weiber dazu.