Katzen fressen kein Knochen

Diskutiere Katzen fressen kein Knochen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, Tut mir leid Sumo ich hatte es eigentlich gesehen aber vergessen jaja mit 19 Jahren schon vergesslich geworden:roll: EDIT (automatische...
  • Katzen fressen kein Knochen Beitrag #21
Oh, Tut mir leid Sumo ich hatte es eigentlich gesehen aber vergessen jaja mit 19 Jahren schon vergesslich geworden:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ahso mal ne doofe frage von wo kriegt man hühnerhälse hab ich noch nie gesehen oder gekauft:uups:

• Katzen fressen kein Knochen Beitrag #22
Im Kaufland in der Fleischabteilung gibts die ;)

Ich hab auch mit Hühnerhälsen angefangen, die kamen anfangs auch nur bei einer Katze gut an, mittlerweile fressen alle sehr gern auch Hühnerflügel. Hühnerbeine hab ich noch nicht probiert, kommt aber sicher noch

• Katzen fressen kein Knochen Beitrag #23
Jaja, das alter :mrgreen:

die kann man z.B im Internet bestellen. Ich hab nen Futtermittelhändler im Nachbarort, drum hab cihs da leicht :uups:

• Katzen fressen kein Knochen Beitrag #24

Ich hoffe das sie dann die Hühnerhälse fressen sonst lassen sie es einfach auf dem Boden wird 2-3 rumgeschubst:roll:und Frauchen kann es dann natürlich in denn Müll schmeißen und wird traurig warum sie es nicht fressen

• Katzen fressen kein Knochen Beitrag #25
Wenn du damit leben kannst, dass es was ohne Knochen ist: Hühnerherzen wurden hier zeitweise auch sehr gerne genommen....schon im Alter von wenigen Monaten!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gewagte Theorie - aber bei mir zumindest bewährt - mag besagte Freundin vielleicht selber kein totes Tier, welches als solches erkennbar ist, verfüttern, und ekelt sich selber total davor?

Nein, das trifft auf meine Freundin gar nicht zu....sie hatte immer Katzen, die als Freigänger durchaus einiges selbst gefangen haben....war für sie nicht ekelbehaftet....bei ihrer Mandy scheint es die Vorgeschichte zu sein und die Tatsache, dass sie nichts Frisches gewohnt war jahrelang.

Thema:

Katzen fressen kein Knochen

Katzen fressen kein Knochen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Oben