Kennt jemand Hundewurst.de?

Diskutiere Kennt jemand Hundewurst.de? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo allerseits, die Überschrift sagt ja eig. schon alles :) Kennt jmd. Hundewurst.de bzw. was haltet ihr von den da angebotenen Hundewürsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand Hundewurst.de? Beitrag #1
Midoriyuki

Midoriyuki

Hallo allerseits,

die Überschrift sagt ja eig. schon alles :)
Kennt jmd. Hundewurst.de bzw. was haltet ihr von den da angebotenen Hundewürsten?
Da das bei uns in der Nähe ist wäre das vllt. eine Alternative für meine Mama ihre Hündin zumindest nicht mehr mit Trockenfutter á la "Getreide" zu füttern:) (so langsam aber sicher krieg ich sie vllt. auch mal in Richtung hochwertiges Futter bzw. Barf;) )
Hab schon eine Produktanfrage geschrieben wegen der genauen Zusammensetzung des Fleisches etc., aber vllt. weiß hier ja jmd. mehr :)
Besonders die zugesetzten Vitame machen mich da doch etwas skeptisch...Aber es gibt hier ja Profis, die da weiterhelfen können:p

Lieben Gruß,
Midori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand Hundewurst.de?

Kennt jemand Hundewurst.de? - Ähnliche Themen

Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Kennt das jmd ?: Hallo Forum :-) habe mal wieder eine Futterfrage und zwar wurde mir jene Seite , bzw dieses Futter empfohlen. Jetzt bin ich aber ein bisschen...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...: Heyho! Erstmal kriegt ihr jetzt ne kleine Vorgeschichte, weil ich mich so freue (und ein bißchen wundere...) - dann geht es um das eigentliche...
Nach Ostern gibts vermutlich Katzenzuwachs...: So hier mal die Vorgeschichte zu der Überschrift: Meine Schwester (9) hat sich schon seit ewigen Zeiten eine Katze gewunschen nur blieb ihr...
Oben