Leider muss ich meine Meeris abgeben :(

Diskutiere Leider muss ich meine Meeris abgeben :( im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar, habe ich eine Allergie gegen Meerschweinchen entwickelt. Das alles kam jetzt völlig unerwartet, da ich nie...
  • Leider muss ich meine Meeris abgeben :( Beitrag #1
N

Netti81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, habe ich eine Allergie gegen Meerschweinchen entwickelt. Das alles kam jetzt völlig unerwartet, da ich nie Probleme damit hatte. Wir hatten immer schon Haustiere, aber nun das. Jetzt suche ich ein neues zu Hause für unsere Meeris. Es ist ein Weibchen, ein Bock (kastriert) und die Jungen zwei Böckchen (nicht kastriert). Mir tut es echt weh und mein Sohn tut mir auch total leid. Nur bringt es nichts, dass ich hier sitze und keine Luft bekomme. Ich hoffe auf diesen wege, neue liebe Besitzer zu finden, wo es unsere Meeris gut haben. Ich möchte sie auch nicht in ein Tierheim oder sonstige bringen, da ich nicht weiß, wo sie dann hin kommen und ich nicht weiß wie es ihnen da ergeht. Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen...

LG

• Leider muss ich meine Meeris abgeben :( Beitrag #2
Hallo,

eine Allergie ist natürlich wirklich blöd.
Besteht denn die Möglichkeit die beiden Kleinen auch noch kastrieren zu lassen, das würde eine Vermittlung einfacher machen!?

Und eine Bitte: mach regelkonform () einen Thread hier auf: - da gehört das Thema Vermittlung nämlich hin und wird auch eher gesehen. ;)

Vielleicht gibt es ja auch eine private Notstation in deiner Nähe?

Und Aushänge bei Tierärzten und so könntest du auch machen.

• Leider muss ich meine Meeris abgeben :( Beitrag #3
Ok, danke... das wusste ich nicht. Hab hier nichts brauchbares gefunden, wo ich die Meeris hin bringen könnte. Ich möchte ja wissen, wo se hin kommen

Thema:

Leider muss ich meine Meeris abgeben :(

Leider muss ich meine Meeris abgeben :( - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄: Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ Ich habe hier schon einiges gelesen Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍 Doch ich habe eine sehr große Bitte die...
Oben