Freddy hat sich verabschiedet...

Diskutiere Freddy hat sich verabschiedet... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eben mussten wir Freddy erlösen lassen. Grade mal 5 Tage bzw. 8 Tage ist es her, dass der Tumor entdeckt wurde, es ging schnell... :( Freddy...
  • Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Eben mussten wir Freddy erlösen lassen.

Grade mal 5 Tage bzw. 8 Tage ist es her, dass der Tumor entdeckt wurde, es ging schnell... :(

Freddy *20.11.2007 -
kreuz.png
31.08.2012

Freddy 2007.JPG
P1020005.JPG

Grüß deine Eltern und deine Schwester da oben!

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für dich. :056: Da blieb kaum Zeit, sich zu verabschieden...

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Freddy.

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #3
Hey, ich knuddel dich hier auch nochmal!
Freddy hat es nun geschafft! Der tapfere kleine Kerl!

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #4
machs gut da oben, lieber freddy! ;)

mein beileid mcleodsdaughters! *knuddel* :056:

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #5
Dem kleinen Freddy wird es da Oben bestimmt gut gehen.

Alles Gute und das du den Schmerz bald überwinden wirst.

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #6
das tut mir soo leid mein beileid
komm gut an freddy

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #7
Danke euch!

Wir werden ihn nachher begraben...

• Freddy hat sich verabschiedet... Beitrag #8
wo werdet ihr ihn begraben

Thema:

Freddy hat sich verabschiedet...

Freddy hat sich verabschiedet... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...

Neueste Beiträge

Oben