Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen

Diskutiere Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich mit meinen Hamster rede kommt es manchmal vor, dass ich sie während des Redens anhauche, anpuste (natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen Beitrag #1
knuffie313

knuffie313

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage.
Wenn ich mit meinen Hamster rede
kommt es manchmal vor, dass ich sie während des Redens
anhauche, anpuste (natürlich keine Absicht) und dann schreckt sie immer voll zusammen
als hätte man sie erschrocken (dabei sieht sie mich ja auch noch an).:shock:

Jetzt meine Frage: ist das ein seltsames Verhalten (sprich aus Angst vor mir) oder liegt das in der Natur von Hamstern.

Danke im voraus.;)

• Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen Beitrag #2
Hallo!
Das Verhalten ist völlig normal:) Hamster mögen es nicht, wenn sie Luftzug bekommen oder angepustet werden und zeigen dann das von dir beschriebene Verhalten. Andere Tiere reagieren auch ähnlich:)

• Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen Beitrag #3
Achso ich dachte schon sie hätte Angst vor mir.

Meine Güte erleichtert mich das jetzt.:p

Und noch eine Frage kosten die Zusatz Smileys etwas.

DANKE!!!:D

• Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen Beitrag #4
Nein zusatzsmileys kostet nichts :D
Lg

• Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen Beitrag #5
OK
Na dann auf ins smileyvergnügen:eusa dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen

Hamster schreckt bei Luftstoß zusammen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben