Suche Namen von Mitbewohnern:

Diskutiere Suche Namen von Mitbewohnern: im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mich würde es interessieren wie diese Tiere heißen: 1.) Eine kleine Spinne, die ich auf meinem Bett gefunden habe, welche sehr aktiv zu sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Namen von Mitbewohnern: Beitrag #1
J

Juzase

Punkte Reaktionen
0
Mich würde es interessieren wie diese Tiere heißen:

1.) Eine kleine Spinne, die ich auf meinem Bett gefunden habe, welche sehr aktiv zu sein scheint:
[YOUTUBE]vbrpDl1Jdls[/YOUTUBE]

2.) Ganz kleine flinke "Käfer" die bei mir seit eh und je in vielen Schubladen und Regalen herumlaufen:
Habe Videos von 2 "verschiedenen" Käfern gemacht:
[YOUTUBE]jUAavR93nIc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MY_x8yY-H-8[/YOUTUBE]

So, dann hoff ich mal, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
Notiz von Morastbiene: YouTube-Einbindung korrigiert, damit sie funktioniert. : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Namen von Mitbewohnern:

Suche Namen von Mitbewohnern: - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben