- Schlafverhalten von Kaninchen Beitrag #1
G
Ginaaa
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben,
ich war schon ewig nicht mehr hier...wusste gar net mehr das ich hier angemeldet bin *hihi*
aber nun liegt mir doch mal ne frage seit längerem auf dem herzen.
ich habe zwei kaninchen, suri und sirius...sirius wurde im mai sechs jahre und suri jetzt im september, beide sind kastriert.
mir ist seit längerem aufgefallen das sirius wohl schlecht hören muss, er reagiert kaum wenn ich den raum betrete...gestern habe ich ihn ne weile beobachtet wie er schlief und er schläft wirklich so fest das er fast nix mit bekommt, sogar sein kopf kippt während dessen auf die seite. habe sowas noch nie bei einem kaninchen erlebt.
er ist auch sehr ruhig geworden, kann dies am alter liegen?
sonst ist alles normal, er frisst voll kommen normal und auch kot is normal.
habt ihr da erfahrungen gemacht?
danke
ich war schon ewig nicht mehr hier...wusste gar net mehr das ich hier angemeldet bin *hihi*
aber nun liegt mir doch mal ne frage seit längerem auf dem herzen.
ich habe zwei kaninchen, suri und sirius...sirius wurde im mai sechs jahre und suri jetzt im september, beide sind kastriert.
mir ist seit längerem aufgefallen das sirius wohl schlecht hören muss, er reagiert kaum wenn ich den raum betrete...gestern habe ich ihn ne weile beobachtet wie er schlief und er schläft wirklich so fest das er fast nix mit bekommt, sogar sein kopf kippt während dessen auf die seite. habe sowas noch nie bei einem kaninchen erlebt.
er ist auch sehr ruhig geworden, kann dies am alter liegen?
sonst ist alles normal, er frisst voll kommen normal und auch kot is normal.
habt ihr da erfahrungen gemacht?
danke