Katzentoilette mit Siebeinsatz

Diskutiere Katzentoilette mit Siebeinsatz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ne tolle Lösung finde ich. Bestimmt auch in der Schwangerschaft sehr nützlich.:)
  • Katzentoilette mit Siebeinsatz Beitrag #21
Als ich nun fast 2 Monate mich nicht bücken dürfte , mein Mann aber volltags arbeiten ging und ich es nicht aushalte wenn jemand Kot dadrin absetzt und ich es liegen lass hat mein Mann mir etwas gebastelt.
Und zwar tatsächlich nur die Schaufel mit einem Stock verbunden so das ich dann im Stehen das Zeug rausholen konnte.. :eusa_shhh:

Das ist ne tolle Lösung finde ich. Bestimmt auch in der Schwangerschaft sehr nützlich.:)

Thema:

Katzentoilette mit Siebeinsatz

Katzentoilette mit Siebeinsatz - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...

Neueste Beiträge

Oben