- amsteff welpe an jack russel gewöhnen Beitrag #1
T
tilaupo
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,also ich habe seit 3tagen ab und zu bedenken was falsch zu machen und zwar es geht darum das ich ein 5jährigen jack russel habe der super sozialisiert ist...und eigentlich nur grosse schnauze hat (aus angst) bei grösseren hunde bei kleineeren oder gleich große ist es kein problem....jetzt ist es so das ich seit 3tagen ein welpen geholt habe und mein grosser uberhaupt nix mit ihr zu tun haben möchte er will einfach nur in ruhe gelassen werden,ich kenne ihn garnicht so wenn andere hunde mal da sind....sobald die kleine sich ihm zu nah kommt knurrt er sie an (nicht immer)aber meistens und wenn sie nicht geht tut er so als ob er schnappen würde...ich lass die beiden komplett alleine machen (ausser er würde beissen)was ich mir nicht vorstelle.die frage ist jetzt was kann ich am besten machen um die einander zu gewöhnen.jeder hat sein eigenen platz der grosse hat sein platz wo er sich zurück ziehen kann er bekommt die gleiche wenn nicht sogar meh aufmerksamkeit jeder hat sein napf,eigene spielzeuge und ich nehme immer beide mit egal wohin.....was meint ihr was kann oder soll ich anders machen.