- was ist den nur los?? Beitrag #1
Vikaa1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich hab da ein kleines Problem. Ich erzähl es euch mal. Also ich habe zwei Kaninchen. Beide verstehen sich super. ich habe sie seit heute genau eine Woche lang. Nach ihren Verhalten fühlten sie sich auch pudelwohl bei mir. Doch gestern kam ich in den Garten und sah das das eine Kaninchen auf dem Dach des stalles war. Ich hab mich gewundert wie es hochkam:?:
Leider ist unser zaun um den stall nur 50cm hoch
( das wollen wir aber so schnell wie möglich ändern) also hab ich des nini wieder zurück getan. Kurze zeit später war er wieder weg! Und ich konnte ihn nich finden nirgens! den anderen konnte gerade noch so fangen. Ich hab geweint weil sie das eine nini nicht finden konnten.Unsere ganze nachbarschaft hat mitgeholfen ihn zu suchen. Alle dachten schon das es vielleicht ein fuchs oder ein vogel das nini mitgenommen hat.:eusa_think: In der Zeit sollte noch ein drittes nini zu uns kommen. Wir holten es ab. ( alle drei nicht vom selben wurf) das neue nini und der den ich noch retten konnte haben sich sehr gut verstanden! Haben sich sogar abgeleckt.
So gegen abend kam unserer nachbar und zeigte uns was er gefunden hatte! Mein Nini!!
Ich war glücklich den ich hatte alle wieder.
Nun zu meinen eigentlichen problem. Die zwei "alten" hasen meistens in der linke hälfte des stalles da wo der schlafplatzt ist. und das "neue" nini ist manchmal alleine in der rechten hälfte beim futter. Zwar streitet sich niemand aber ich hab das gefühl das neue sitzt vor dem gitter und wartet das es wieder abgeholt wird. Wieso sind die drei nich immer zusammen? Wie kann ich den kleinen hälfen sodass alle drei so zusammen sind und nicht zwei in dem einen raum und das andere im anderen raum?:eusa_eh:
Hoffentlich versteht ihr was ich meine!
Ps. heute habe ich beobachtet das die beiden " alten" an der tür gekratzt haben und am gitter genagt haben ! Wieso meint ihr das sie das machen?:eusa_eh:
Sie haben täglich den ganzen tag auslauf im garten bekommen. Nur heute bis jetzt noch nicht weil ich angst hab das sie wieder rausreissen!
Und das " neue" kaninchen lässt sich auch nich so gern anfassen...
Sollte ich den drei noch einbisschen zeit lassen? Vielleicht befreunden sie sich ja noch so richtig?!
Leider ist unser zaun um den stall nur 50cm hoch
So gegen abend kam unserer nachbar und zeigte uns was er gefunden hatte! Mein Nini!!
Nun zu meinen eigentlichen problem. Die zwei "alten" hasen meistens in der linke hälfte des stalles da wo der schlafplatzt ist. und das "neue" nini ist manchmal alleine in der rechten hälfte beim futter. Zwar streitet sich niemand aber ich hab das gefühl das neue sitzt vor dem gitter und wartet das es wieder abgeholt wird. Wieso sind die drei nich immer zusammen? Wie kann ich den kleinen hälfen sodass alle drei so zusammen sind und nicht zwei in dem einen raum und das andere im anderen raum?:eusa_eh:
Hoffentlich versteht ihr was ich meine!
Ps. heute habe ich beobachtet das die beiden " alten" an der tür gekratzt haben und am gitter genagt haben ! Wieso meint ihr das sie das machen?:eusa_eh:
Sie haben täglich den ganzen tag auslauf im garten bekommen. Nur heute bis jetzt noch nicht weil ich angst hab das sie wieder rausreissen!
Und das " neue" kaninchen lässt sich auch nich so gern anfassen...
Sollte ich den drei noch einbisschen zeit lassen? Vielleicht befreunden sie sich ja noch so richtig?!