Braunschimmel entstehung

Diskutiere Braunschimmel entstehung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich denke mal schon das die noch Heller wird. Die Stute meiner Ma sah glaub ich mit 8 noch so aus wie deine nur mit hellem kopf und jetzt ist sie...
  • Braunschimmel entstehung Beitrag #21
Ich denke mal schon das die noch Heller wird. Die Stute meiner Ma sah glaub ich mit 8 noch so aus wie deine nur mit hellem kopf und jetzt ist sie 18 und Fliegenschimmel:D

• Braunschimmel entstehung Beitrag #22
Ihr reitet die schon?

Im Winter dunkeln die Pferde immer nach. Als Schimmelbesitzer fällt einem die farbliche Veränderung nie so richtig auf. Erst wenn man Fotos von früher sieht oder anderen Menschen das Pferd nach Jahren wieder sehen merkt man erst mal wie hell das Schimmelchen wieder geworden ist :)

• Braunschimmel entstehung Beitrag #23
Ja da muss ich dir recht geben, haben letztens auch irgendwann in alten Fotos gewühlt. Und unser Schimmelchen sah auch mal ganz anders aus:D

Thema:

Braunschimmel entstehung

Braunschimmel entstehung - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben