Katzen-Futter-Ecke

Diskutiere Katzen-Futter-Ecke im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich überleg noch....:mrgreen: Ich frage mich nämlich, ob die Näpfe spülmaschinenfest sind.:eusa_think:
  • Katzen-Futter-Ecke Beitrag #21
Ich überleg noch....:mrgreen:

Ich frage mich nämlich, ob die Näpfe spülmaschinenfest sind.:eusa_think:

• Katzen-Futter-Ecke

Anzeige

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #22
Ich frage mich nämlich, ob die Näpfe spülmaschinenfest sind.:eusa_think:

Sind sie ;). Ich spüle ja nicht immer von Hand und besitze auch eine Spülmaschine - da ist bisher rein gar nichts passiert. Nicht mal die Farbe verblasst.

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #23
Och menno, hier wird man echt in Versuchung gebracht- hier hat doch jeder schon 3 eigene Näpfe :? *ich muss widerstehen*

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #24
Ich habe 12 Näpfe daheim für meine 3 Katzen. :eusa_shhh:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #25
ich habe auch 12 "gute" Näpfe und dann noch diese Blechdinger. Die hab ich am anfang gekauft, aber irgendwie finden die Katzen das blöd weil die so tief sind, da bleibt immer was übrig.. vielleicht spende ich die mal dem Tierheim oder so...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

halt mal, ich habe 10 gute Näpfe, da ist noch Luft nach oben :mrgreen:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #26
Die sind wirklich schön :?
Jetzt weiß ich schon was hier nächsten Monat einzieht

Kann man auch irgendwo gucken wie die anderen Farben aussehen?
Übrigends hast du da eine schöne Futterecke :)

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #27
Boa da gibts viel Auswahl, das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen :shock: :uups:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #28
Ja, die Ecke schaut echt toll aus.

Und von Keramik im Hof bin ich ja eh schon lang ein fan , leider warte ich noch immer drauf das meins fertig ist (und wehe jemand von euch wird vor mir beliefert! :evil: ) bin ja nun schliesslich schon in der 10 Woche !
(was macht man nicht alles..um so tolle Sachen zu bekommen.. die wartezeit ist schon echt arg :| )

Karlü : hier siehst du auch die anderen Farben etc.

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #29
Ja aber da sind ja auch nicht alle Farben :(

Dauert das echt so lange? :shock:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #30
Verrechnet , Bestellung war vom 28 Juni , also nun bald 11 Wochen.

Abbber , ich habe grade wie durch zufall eine E-mail bekommen , meine Sachen sind fertig :lol: , die gehen nun auf Reisen.

Naja ich denk es kommt auch noch drauf an was du bestellst und wieviele vor dir schon bestellt haben , bei mir war es leider so das die Frau schon viele Aufträge hatte und es grad "viel zu tun gab".
Zudem hab ich ja einen Trinkbrunnen und Welpennapf bestellt.
Die Sachen sind ja alle wirklich handgemacht und da dauerts leider was länger.

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #31
Die Futternäpfe gingen recht zügig - ca. 3 Wochen hat´s jeweils gedauert. Und meinen Trinkbrunnen gab´s auch schnell, weil´s ein bereits vorhandener Fehlerchenbrunnen war. Es kommt wohl wirklich immer darauf an, was, wieviel und wann man bestellt ;).

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #32
Auf so nen Fehlerbrunnen wär ich ja auch scharf, aber irgendwie gibts da nie einen wenn ich mal online schau, die sind wohl immer zu schnell weg :?

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #33
bezeichnend, dass ich mir mittlerweile solche bilder im vorbeigehen angucke und denke: ohh wie süß hot lips/ronja/pine..... beliebig austauschbar :roll::mrgreen: ich kenne eure katzen besser als meine nachbarn :D

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #34
. Es kommt wohl wirklich immer darauf an, was, wieviel und wann man bestellt ;).

Also ich dann mit 9 Näpfen, alle mit "M"...so für sonntags.:lol:

Erklären die mich für verrückt oder liefern die?:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

. Es kommt wohl wirklich immer darauf an, was, wieviel und wann man bestellt ;).

Also ich dann mit 9 Näpfen, alle mit verschieden Namen mit "M"...so für sonntags.:lol:

Erklären die mich für verrückt oder liefern die?:mrgreen:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #35
So - komplett fertig :D. Ist bestimmt nicht jedermann´s Sache, aber mir gefällt´s :mrgreen:.

zvy3wh.jpg

24oc115.jpg

110iuu1.jpg

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #36
Haha- wie cool! Das hat ja mal richtig flair, ich höre richtig das Klavier, das sanft im hintergrund spielt, dazu die Kerzen, gedimmtes Licht und der Geruch von Essen steigt mir in die nase. es gibt [VERSTECK]Katzenfutter! :shock: Na toll :?[/VERSTECK]

:mrgreen:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #37
Haha sumo xD

Das ist echt richtig schön Ina und passt auch wie die faust aufs Auge in die ecke :D

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #38
Ich finde es sieht Klasse aus, eine richtige Katzen-Futterecke. :clap: :clap: :clap:

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #39
@Ina
ich entdeck das gerad per Zufall, warte immer noch auf die Info das du Bilder on stellst :eusa_think:

Das sieht ja Mega gut aus :clap:
Wo hast du die Wandtatoos geholt?
Ich suche immer welche fürs Bad, über den Klos :D

Aber einen Essplatz habt ihr als Menschen auch noch?

• Katzen-Futter-Ecke Beitrag #40
Das sieht ja Mega gut aus :clap:
Wo hast du die Wandtatoos geholt?
Ich suche immer welche fürs Bad, über den Klos :D

Aber einen Essplatz habt ihr als Menschen auch noch?

Die habe ich hier bestellt: .

Und ja, wir können auch noch essen, haben ja ein Eßzimmer direkt nebenan ;):

1zdvy15.jpg

Off-Topic
@Tina: jetzt wollte ich dir grade den Thread schicken, weil´s jetzt fertig ist :roll:. Vergessen habe ich dich nicht ;).

Thema:

Katzen-Futter-Ecke

Neueste Beiträge

Oben