Mein Hamster ist gestorben...

Diskutiere Mein Hamster ist gestorben... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Nacht ist meine Hamsterdame, Glubschi, von mir gegangen. Sie wurde 2 Jahre alt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie gestern abend...
  • Mein Hamster ist gestorben... Beitrag #1
S

Simi

Punkte Reaktionen
0
Heute Nacht ist meine Hamsterdame, Glubschi, von mir gegangen.
Sie wurde 2 Jahre alt.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie gestern abend nochmal gestreichelt! Es war ganz plötzlich.

Wir werden dich nicht vergessen. :cry:

Anhänge

• Glubschi.jpg
    Glubschi.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 11
  • Mein Hamster ist gestorben... Beitrag #2
hey,

sie hatte bestimmt ein schönes leben bei dir! ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächsten tage, ich weiß das ist schwer.

Thema:

Mein Hamster ist gestorben...

Mein Hamster ist gestorben... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...

Neueste Beiträge

Oben