heute musste mein kleiner gehen...

Diskutiere heute musste mein kleiner gehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute wurde mein kleiner schatz eingeschläfert!:cry: :cry: :cry: Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Im Sommer wollten wir ein Außengehege für...
  • heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Heute wurde mein kleiner schatz eingeschläfert!:cry: :cry: :cry: Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Im Sommer wollten wir ein Außengehege für ihn und seine freundin bauen und jetzt kann er das nicht mehr erleben!:cry: :cry: :cry:
Ich hoffe er hat es gut hinter der Regenbogenbrücke!!!!

ich denk immer an dich mein kleiner...

• heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #2
:056:das tut mir leid für dich ,fühl dich gedrückt

• heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #3
Mir tut es auch leid:(

• heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #4
:056: !du tust mir richtig leid,fühl dich auch von mir gedrückt!:056:

• heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #5
Oje das tut mir so Leid

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Jessy

• heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #6
Das tut mir auch leid :cry:

• heute musste mein kleiner gehen... Beitrag #7
Hey

danke für euren trost! hat mir ein wenig geholfen über den kummer weg zu kommen!

lg torti_123

Thema:

heute musste mein kleiner gehen...

heute musste mein kleiner gehen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben