Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten?

Diskutiere Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Bei uns gibt es auch solche Futterboxen, aber ich sammel lieber und geb es dann alle 3-4 Monate ab. ;) Die freuen sich meistens immer einen Keks...
  • Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten? Beitrag #21
Bei uns gibt es auch solche Futterboxen, aber ich sammel lieber und geb es dann alle 3-4 Monate ab. ;) Die freuen sich meistens immer einen Keks und da macht man das lieber, als in die Futterboxen. Weil dann sind wa ja eh da und schauen immer Tiere gleich mit an.:p

• Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten? Beitrag #22
ich hab nen Studentenkredit beantragt und wenn der jetzt dann demnächst kommt, hab cih endlich wieder Geld, da werd ich wohl auch mal ein paar € investieren und bei uns im TH Katzenfutter vorbei bringen, hab gestern erst nen Artikel gelesen, dass sie nimmer wissen wohin mit den Katzen. Und zwei große Hundehalsbänder und 1,5 Säcke Katzenstreu das meine nicht wollen pack ich dann auch noch mit ein... jetzt wirds nur noch Zeit, dass die die Kohle rüberwachsen lassen :mrgreen:

• Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten? Beitrag #23
Ich gehe immer auf die Seite von cavivita.de . Ein Meeriheim... Da war ich auch schon öfter.

• Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten? Beitrag #24
Ich wusste da auch nichts von :shock:
Eine tolle Sache!
Werde ich ab jetzt auch so machen.

LG

• Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten? Beitrag #25
Wow selbst mir is das neu. Tja dann werd ich das hier also weiter verfolgen und wenn ich wieder bestell mach ichs über ne Seite klasse der gedanke eig

Thema:

Bestellt Ihr auch immer über die Links auf Tierschutzseiten?

Oben