- Hilfe, mein Kater bringt lebendige Mäuse in die Wohnung! Beitrag #1
N
Nessy2709
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine beiden katzen haben es geschaft sie haben sich in die freiheit (erbuttelt) sie waren vor einem monat kurzfristig bei meinen erltern untergebracht. sie wohnen eine etage unter mir. und waren dort in einer loggia untergebracht wo sie sich raus in den garten gebuddelt haben.... Seit dem habe ich freigängerkatzen^^
jetzt ist es so das die beiden süsen viele mäuse fangen so in einer nacht ca 7 stück und die neuste masche ist von ihnen sie mir lebendig in die wohnung zu bringen. bis zu diesem zeitpunkt wuste ich nicht das ich angst vor mäusen habe.... habe meinen kater mit der maus in hohenbogen rausgeschmissen und gewartet bis er die maus gekillt hat...
wie kann ich den beibringen das die maus drausen gekillt werden soll?
jetzt ist es so das die beiden süsen viele mäuse fangen so in einer nacht ca 7 stück und die neuste masche ist von ihnen sie mir lebendig in die wohnung zu bringen. bis zu diesem zeitpunkt wuste ich nicht das ich angst vor mäusen habe.... habe meinen kater mit der maus in hohenbogen rausgeschmissen und gewartet bis er die maus gekillt hat...
wie kann ich den beibringen das die maus drausen gekillt werden soll?