Schlangen abgeben...

Diskutiere Schlangen abgeben... im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich schnellstmöglich meine Tiere abgeben kann?? Ich habe 2 Boa constrictor imperator, beides Weibchen. Laut...
  • Schlangen abgeben... Beitrag #1
C

Chrissi84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich schnellstmöglich meine Tiere abgeben kann??

Ich habe 2 Boa constrictor imperator, beides Weibchen. Laut Züchter 100% het.
Sie sind nun 1 Jahr alt..
2 Kornnatter
1x Amelanistic, weiblich
1x natur, männlich
beide Jahrgang 2008, leider zu klein für ihr Alter..

Ich kann mich aus finanziellen Gründen leider nicht mehr um die Tiere kümmern und
müsste sie schnellstmöglich an jemand weitervermitteln, der sich um sie kümmert.

Thema:

Schlangen abgeben...

Schlangen abgeben... - Ähnliche Themen

Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen): Hallo, wir möchten eine Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abgeben. Das Tier ist ca. 13 Jahre alt, weiblich, ca. 2,30 m lang, hat keine...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen, am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben