76... Reitbeteiligung zu vergeben!

Diskutiere 76... Reitbeteiligung zu vergeben! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, bei uns ist nun wieder eine RB zu vergeben. Meine Freundin hat mich gebeten, hier zu inserieren ;) Es handelt sich um eine ehemaligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 76... Reitbeteiligung zu vergeben! Beitrag #1
A

Asky

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns ist nun wieder eine RB zu vergeben. Meine Freundin hat mich gebeten, hier zu inserieren ;)

Es handelt sich um eine ehemaligen Galopper. Er ist um die 16/17/18 Jahre alt. Ehemaliges Schulpferd.
Im Gelände etwas schwierig (kein Steigen/Buckeln!!), da er seinen eigenen Kopf hat und gerne mal die andere Richtung einschlägt :D

Du solltest 18 Jahre alt sein, da der Stall nur mit dem Auto zu erreichen ist. Sattelfest und Durchsetzungsfähig.

Der Stall verfügt über einen Platz, eine Halle, im Herbst/Winter/Frühling eine Rennbahn und eine Geländestrecke.

Die RB ist allerdings nur an Freizeitreiter zum Ausreiten zu vergeben.

Bitte meldet euch doch per Nachricht bei mir!

• 76... Reitbeteiligung zu vergeben! Beitrag #2
RB gefunden!!

• 76... Reitbeteiligung zu vergeben! Beitrag #3
Dann mache ich mal das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

76... Reitbeteiligung zu vergeben!

76... Reitbeteiligung zu vergeben! - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Biete Reitbeteiligung im Raum 08412: Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute Bella. Sie ist ein Kaltblutmix, also auch in gewissem Maße ein Gewichtsträger. Bella ist 10...
Seit langen wieder auf dem Pferd. Brächte ein paar Tipps!: Hallo, Pferdliebhaber ich hatte die sehnsucht wieder zu reiten und habe mich im Internet etwas schlau gemacht. Dort habe ich dann jemanden...
Reitbeteiligung-Preis: Hallo erstmal :) ich habe ab demnächst eine Reitbeteiligung, das habe ich in einem anderen Threat gerade geschrieben ;) Das Pferd ist ein...
Fragen über Fragen... 😃: Hallo, ich wollte mich erstmal kurz vorstellen, ich bin Anni, war hier schonmal angemeldet für eine lange Zeit, bin stolze Beitzerin von 3...
Oben