Akira pupst -.-

Diskutiere Akira pupst -.- im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Hund hat ja schon ab und an mal so anfälle wo sie am pupsen ist.Jetzt auch gerade.Sie liegt auf dem Teppisch und lässt einen nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akira pupst -.- Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Hund hat ja schon ab und an mal so anfälle wo sie am pupsen ist.Jetzt auch gerade.Sie liegt auf dem Teppisch und lässt einen nach dem anderen fahren :uups: und das stinkt:eusa_doh:

kann mir bitte jemand schnell helfen ?

lg:D

• Akira pupst -.- Beitrag #2
Was fütterst du denn?

Pansen oder so Zeugs führt doch gern zu so was. Zumindest war das bei den Hunden meiner Großeltern so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Akira pupst -.- Beitrag #3
Huhu!
Was bekommt sie denn zu fressen?
Oft liegt es einfach am Futter ;)
Ansonsten denke ich ist das zum Teil auch normal ;)

LG

• Akira pupst -.- Beitrag #4
Raumspray:lol:

ne mal im ernst ich stimme den anderen zu unhd häng mich an die Fragen ran mit dem Futter.

• Akira pupst -.- Beitrag #5
Sie bekommt Belcando und bekommt jeden abend einen pansen :D
eben hat sie auch rinti nassfutter bekommen.

Raumspray hilft bei diesem geruch nicht mehr :D

• Akira pupst -.- Beitrag #6
Las mal den Pansen weg der soll ja Blähungen fördern. Zum anderen finde ich Jeden abend einen Pansen etwas viel wechsel da doch ab gib ihr mal Kauknochen oder Lunge

• Akira pupst -.- Beitrag #7
Unsere Hunde haben noch nie ein gelassen :lol:

• Akira pupst -.- Beitrag #8
Ne? Ach Maxi kann mich auch ins Koma pupsen.
Bei ihm kommt das auch oft vom Pansen.
Ich würde auch vorschlagen den Pansen zu reduzieren.
Hat sie das denn schon länger?

LG

• Akira pupst -.- Beitrag #9
es geht
.
aber ich muss auch dazu sagen das akira ALLES frisst.

• Akira pupst -.- Beitrag #10
Hallo,

ich hab das Thema mal hier hin verschoben, da es wohl auf die Ernährung hinausläuft ;).
Wie lange hat sie das denn schon? Eventuell verträgt sie auch einfach ihr Futter nicht? Hast du schon mal daran gedacht umzustellen oder hattest du schonmal anderes Futter, bei dem das Problem nicht bestand?
Wie sieht denn der Kot aus? Sicherheitshalber könntest du auch mal eine Kotprobe einschicken und auf Wurmbefall untersuchen lassen.
Natürlich kann es auch von Pferdeäpfeln und Konsorten kommen, wenn sie draußen alles aufnimmt. Arbeitest du daran schon mit ihr? Ist ja nicht nur ungesund, sondern leider auch gefährlich :?.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akira pupst -.-

Akira pupst -.- - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben