Po vom meerschweinchen

Diskutiere Po vom meerschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; st vll jetzt ne komische frage, aber eben habe ich mein schweini beobachtet wo es gek... hat, und hat bisschen gedrückt dann dachte ich...
  • Po vom meerschweinchen Beitrag #1
D

dorfpower

Punkte Reaktionen
0
st vll jetzt ne komische frage, aber eben habe ich mein schweini beobachtet wo es gek... hat, und hat bisschen gedrückt dann dachte ich guckst e mal nach dem po obs vll verstopft ist, aber habe da kein poloch gefunden nur das wo pipi raus kommt, kommt dort auch die kaka raus???

• Po vom meerschweinchen

Anzeige

• Po vom meerschweinchen Beitrag #3
danke schönnnnnnn

Thema:

Po vom meerschweinchen

Po vom meerschweinchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Oben