warum können männer nicht schnurren^^

Diskutiere warum können männer nicht schnurren^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ach ich weiß nicht es gibt für m ich nichts tolleres als von einer katze beschnurrt zu werden... ein tolles gefühl... warum können das männer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
ach ich weiß nicht es gibt für m ich nichts tolleres als von einer katze beschnurrt zu werden... ein tolles gefühl... warum können das männer nicht... ich denke das würde vieles erleichtern .. oder was meint ihr? mal im ernst katzen sind echt tolle geschöpfe.. sind sanfte, überlegte, edle und ruhige tiere... aber dennoch geben sie einem einfach so viel zurück.... mein gott sind katzen so unbeschreiblich toll....

:083:

okey das mit dem ruhig und überlegt kann ich bei meinen noch nicht ganz vertreten^^ aber das wird noch

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #2
*lol* schmeiß mich weg *lol*

ja, das wäre klasse, wenn Männer das könnten..........würde echt vieles erleichtern.......tun sie aber leider nicht.

Aber du hast recht, es ist auch so schön einer Katze beim schlafen zuzusehen. Sie wirkt einfach zufrieden. Es strahlt so viel Ruhe und Behaglichkeit aus.

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #3
Süß, einfach süß :) :) :)

Das schnurren einer Katze hat ja sogar eine Art heilende Wirkung, und wirkt generell beruhigend. Wenn ich mal todesgenervt aus der Arbeit heimgekommen bin und mich einfach nur hätte verkriechen wollen - ein Schnurrtier auf meinem Schoß und die Welt war in Ordnung :)

Oder auch: Cardio-Check im Fitness-Studio. Ich wußte nicht was da mit mir passiert, war natürlich nervös - der Trainer meinte also ich soll einfach an was entspannendes denken oder sogar eindösen. Also hab ich mir vorgestellt, daß mein schnurrender Kater genüßlich auf meinem Schoß liegt. Das Ergebnis? Mein Stress-Wert lag bei sage und schreibe nur 9 % - er meinte er hätte noch nie jemand so offensichtlich entspanntes gehabt. Und das grad ich....

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #4
ohja,, wenn Männer das könnten...wäre net schlecht. Wobei meiner dann sicherlich nur schnurren würde, wenn er an seinen Autos schrauben kann *g*

Ja, gibt echt nichts schöneres, als abends im Bett einzudösen und die Katzen einen "in den Schlaf singen" :)

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #5
Frauen ^*schnurrrrrrrrrrrrrr* ^ :mrgreen:
Katzen ^*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ^ :mrgreen::mrgreen:
Fussball ^*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*^ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Kater kommt leider relativ selten zu mir ins Bett und schnurrt mich in den Schlaf... Aber es ist wirklich ein sehr schönes Beruhigendes "Geräusch"... ;)

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #6
mensch klondyke,

du scheinst ja die rühmliche ausnahme zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg allie

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #7
Tja... ich habe niemals behauptet normal zu sein... Denn das wäre ja langweilig, ne? :mrgreen:

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #8
Ganz selten schnurrt mein Freund auch mal, wenn ich ihn im Nacken kraule :041:

Klondyke, ist aber ein komisches Verhältnis... Fußball bekommt mehr "Schnurr" als Frauen und Katzen... :lol: Na ja, bei meinem Freund ist es fast genauso, aber mit Computer statt Fußball... :mrgreen:

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #9
tja, sind eben doch nur männer...........;)

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #10
*grins* ;) Sind wohl doch alle Exemplare gleich :lol:

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #11
Hallo
Bei mir sind es ja noch Jungs wäre ber lustig wenn sie das können
!!! Stellt euch mal vor ihr sitz in der Schule oder auf der Arbeit und euer Tischnachbar fängt zu schnurren an ? Das wäre doch zum wegschmeisen also ich selber finde das total komisch!!
Aber denn rest was Nadie04 gesagt hat stimmt (für die Katzen ) auf jeden fall *krins*

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #12
Lol weg schmeißen....

Ja das were echt klasse aber leider ist das nicht so....Männer sind dafür zu dickköpfig :)....immer sauber aber Mein felix der ist mir sooo treu *egal was ich habe kommt er kuscheln wenn er drinne ist.... Werd die böse oder sauber auf mich :))))))....

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #13
Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber mein Männchen kann schnurren :mrgreen:.

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #14
Katzen haben gegenüber Männern weitere Vorteile:

- sie sind nicht nachtragend
-

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #15
mein schatzy kann aber schnurrren und das sehr gut und voll süß ich liebe das voll :)

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #16
... oh, jetzt hab ich mich vertippt....

aber weiter im Text: also:

- sie sind nicht nachtragend

- sie sind nicht sauer wenn man spät nach hause kommt. ok, sie mögen es auch nicht, aber je später ich heimkomme, umso größer die Freude :eusa_dance: *ggggg*
das habe ich bei meinem Freund bisher immer anders erlebt ;-)

Aber Katzen können leider keine Koffer tragen :084:

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #17
hmmm wenn ich so nachdenke mein mann kann doch ab&zu schnurren,aber nur wenn er es wiklich mag sonst nicht,aber da ich zwei mitzen habe ist das schon ok

• warum können männer nicht schnurren^^ Beitrag #18
huhu

meiner Schnurrt auch und ich dachte immer anfangs das er "knurrt und es ihm nicht gefällt... irgendwann sagte ich dann zu ihm ok dann lass ich es wenn du das nicht willst

Er schaute mich an wie so ein Auto und fragte = Warum sollte ich schnurren wenn mir nicht gefälllt...

hm somit war die sache dann gegessen und seitdem tut er das voll oft....
total süß!!!!

Allerdings wenn dann meine Wuschelige Maine coon kommt dann ist das schnurren noch schöner.... auch wenn ich denke ein presslufthammer liegt neben mir ^^

Es gibt einfach nichts schöneres!!!

Viele liebe grüße an Euch und eure mitzen.... ach ja und die schnurrenden Männer^^!!!!

ANja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum können männer nicht schnurren^^

warum können männer nicht schnurren^^ - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...

Neueste Beiträge

Oben