Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster extrem lichtscheu im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Das Bild hab ich per Google gefunden. Ich hab so eine Lampe aus dem Bau und Gartencenter in Orange ;) Schick euch beiden mal was per PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster extrem lichtscheu Beitrag #21
0Pueppie0
Punkte Reaktionen
0
Das Bild hab ich per Google gefunden. Ich hab so eine Lampe aus dem Bau und Gartencenter in Orange Schick euch beiden mal was per PN.
Hmm. Und ich hab gestern noch festgestellt, das Floh innerhalb seines Käfig nicht ganz so lichtscheu ist. Wenn man da nur lange genug vor stehen bleibt, scheint er einen zu wittern und kommt angewuselt. Egal obs nun hell ist oder dunkel. Fühlt sich dort wohl einfach sicherer. :eusa_think:
Ich denke ich unternehme mal den Versuch und stelle ihm heute Abend mal noch ein wenig mehr Zeugs zum Verstecken in den Auslauf. Vielleicht fühlt er sich dann sicherer und wuselt auch mal bei Licht rum.
Denn ich würde ihn so gerne mal filmen beim Rumhuschen, einfach nur weil ich das Video dann meiner Oma zeigen könnte, die leider nicht mehr fit genug ist um mich mal besuchen kommen zu können. Und sie würd den Kleinen wirklich gerne mal sehen.. Hm.
Hamster extrem lichtscheu Beitrag #23
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Meine Paula mag Licht auch nicht besonders. Sie kommt erst raus, wenn nur noch der Fernseher im Raum an ist. Meisst frisst sie nur was und versteckt sich dann vor uns!
Wenn dann das Licht aus ist, stürmt sie sofort zum Laufrad und los gehts