Große 3-Fach OP? Völlige Verzweiflung.

Diskutiere Große 3-Fach OP? Völlige Verzweiflung. im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Danke Nienor. Es ist alles irgendwie total komisch, die ganze Situation war einfach Mist. Deine Idee ist garnicht so schlecht... Ich weiß nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große 3-Fach OP? Völlige Verzweiflung. Beitrag #21
Danke Nienor. Es ist alles irgendwie total komisch, die ganze Situation war einfach Mist.

Deine Idee ist garnicht so schlecht... Ich weiß nicht, ob sich da jemand findet, aber ich hab das aus dieser Sicht noch nicht versucht.
Dino zu integrieren...puhh... schwer... da er doch so unheimlich stressempfindlich ist und dann noch angeschlagen, das müssten dann wirklich sehr nette ruhige Damen sein und jemand der das wirklich mit viel bedacht und Ruhe macht.

Es ist aufjedenfall mal eine ganz andere Richtung in die ich bisher gedacht habe...Danke!:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große 3-Fach OP? Völlige Verzweiflung.

Große 3-Fach OP? Völlige Verzweiflung. - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Ratte hat zwei große Tumore: Hallo! Meine Rattendame hat leider zwei mittlerweile schon sehr große Tumore. Einen hat sie bei der vorderen linken Achselhöhle, den anderen...
Abszess, durch Zahnwurzel verursacht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt im Haltungsforum schon viele Fragen beantwortet bekommen habe, mache ich jetzt hier einen neuen Thread für...
Was hat hier die Zähne verfärbt?: Huhu, ich brauche mal ein paar Einschätzungen/Erfahrungen: Leo hatte ja bereits früh Probleme mit Zahnstein, nach einmal entfernen und täglicher...
Oben