- Trockenfutter Wildcat Beitrag #21
Sumo88
- Punkte Reaktionen
- 2
Wie zusammengeklebt? Hast du vielleicht mal ein Foto? Hatte früher auch mal ein selbergebastelte aus Klopapierrollen, aber das war auch immer schnell leer :roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie zusammengeklebt? Hast du vielleicht mal ein Foto? Hatte früher auch mal ein selbergebastelte aus Klopapierrollen, aber das war auch immer schnell leer :roll:
Hat sich übrigens alles geklärt und ich habe wegen der Probleme auch eine kleine Entschädigung bekommen. Bin also trotz Startschwierigkeiten ganz zufrieden; das Futter wird auch gut angenommen, gibt´s ja eh nur als Leckerchen.Ja, da hatte ich bestellt. Freitag kam eine Restlieferung, allerdings bloß das 3kg-Paket der dritten Sorte; keine E-Mail zur Info, kein Zettel im Paket. Ich habe also keine Ahnung was mit den restlichen 5 kg ist und dafür, dass ich schon im September bestellt habe, finde ich das jetzt auch sehr daneben und ärgere mich gerade maßlos... Eine deftige Beschwerde-Mail ist raus.