Trockenfutter Wildcat

Diskutiere Trockenfutter Wildcat im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie zusammengeklebt? Hast du vielleicht mal ein Foto? Hatte früher auch mal ein selbergebastelte aus Klopapierrollen, aber das war auch immer...
  • Trockenfutter Wildcat Beitrag #21
Wie zusammengeklebt? Hast du vielleicht mal ein Foto? Hatte früher auch mal ein selbergebastelte aus Klopapierrollen, aber das war auch immer schnell leer :roll:

• Trockenfutter Wildcat Beitrag #22
Wie zusammengeklebt? Hast du vielleicht mal ein Foto? Hatte früher auch mal ein selbergebastelte aus Klopapierrollen, aber das war auch immer schnell leer :roll:

Ne hab kein Foto und kann diese Woche auch keins machen da meine Tochter auf Wangerooge ist und meine Cam mit hat. Aber ich reich dir gern gleich nächste Woche eins nach.

Die Paprollen sind halt ähnlich wie eine Pyramide geklebt mit kleinen Löchern drin und das war es alles ganz einfach gehlten, aber du bekommst dein Foto, versprochen

• Trockenfutter Wildcat Beitrag #23
das wäre toll =)

Hast du die Rollen dann vorne und hinten zugeklebt? Weil sonst sind die Löcher ja zu groß...

• Trockenfutter Wildcat Beitrag #24
Jap sind zugeklebt wie gesagt ist total einfach gehalten.

• Trockenfutter Wildcat Beitrag #25
Ja, da hatte ich bestellt. Freitag kam eine Restlieferung, allerdings bloß das 3kg-Paket der dritten Sorte; keine E-Mail zur Info, kein Zettel im Paket. Ich habe also keine Ahnung was mit den restlichen 5 kg ist und dafür, dass ich schon im September bestellt habe, finde ich das jetzt auch sehr daneben und ärgere mich gerade maßlos... Eine deftige Beschwerde-Mail ist raus.
Hat sich übrigens alles geklärt und ich habe wegen der Probleme auch eine kleine Entschädigung bekommen. Bin also trotz Startschwierigkeiten ganz zufrieden; das Futter wird auch gut angenommen, gibt´s ja eh nur als Leckerchen.

Im Futterhaus werde ich es übrigens doch nicht kaufen, weil es da deutlich teurer ist als wenn ich online bestelle :eusa_eh:.

Thema:

Trockenfutter Wildcat

Oben