Es hat mir einen Stich verpasst >.<

Diskutiere Es hat mir einen Stich verpasst >.< im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, wie jetzt manche wissen bin ich Mandy und 15 Jahre alt :) Es geht jetzt ausnahmsweise mal nicht um meine Tiere sondern ein Thema das mich...
  • Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #1
sweet girl

sweet girl

Punkte Reaktionen
0
Hey, wie jetzt manche wissen bin ich Mandy und 15 Jahre alt :)

Es geht jetzt ausnahmsweise mal nicht um meine Tiere sondern ein Thema das mich im Hinterkopf immer wieder einholt..

Ich bin jetzt seit zwei Monaten mit meinem Freund ( 17 ) zusammen. Er ist in meinen Augen ein wunderbarer Mensch und es könnte nichts schöner sein.. Wir können über alles reden, ich vertraue ihm und er vertraut mir.. Da Vertrauen für mich eine der wichtigsten Grundlage ist bin ich darüber schonmal sehr glücklich.

Wir sind dann irgendwann auf das Thema Sex gestoßen. Ich bin noch Jungfrau und war darauf auch um ehrlich zu sein mehr Stolz als betrübt.. Zumal die meisten in meinem Umfeld kein schönes erstes Mal hatten und das schon mit 13, 14. Ich fand das einfach zu früh.. Ich denke 15 ist okay , dass klingt in meinen Augen nicht so hart.. Da ich es schon krass fand zu hören: Ja ich hatte mit 13 das erste Mal sex.

Da klappt mir die Kinnlade runter Oo
Zumal ich auch anders mit dem Thema groß gewurden bin, 16 erschien mir persönlich als ein geeignetes Alter..
Naja wie dem auch sei, ich denke das wichtigste ist, dass man sich bereit fühlt.Zumal ich auch eine Freundin habe die ihr erstes Mal mit 14 nicht bereut, weil sie sich einfach bereit dazu gefühlt hat.
Für sowas kann man ja nun auch niemanden steinigen :D

Aber mal zu meinem Problem.. Wir sprachen da am Abend drüber und am nächsten Tag sagte er mir dann: Du, ich hatte gestern Angst es dir zu sagen aber.. Ich bin keine Jungfrau mehr.

Das hat mir ehrlich einen Stich verpasst und ich sah gleich sonst was für Albtraum Bilder vor mir. Stellte mir tausend Fragen auf die ich die Antwort gar nicht wissen wollte.. Wann ? Wo ? Mit wem ?

Irgendwann machte ich mir noch ganz andere Gedanken.. Was wenn ich für ihn nichts besonderes bin ?

Ich hab nun im Internet viel nachgelesen, andere Mädchen gesucht die in der gleichen Situation sind..
Und das nicht wirklich mit Erfolg... Es gab ein Mädchen und die hat Antworten bekommen wie:

Naja ich kanns ja nich verstehen das du dich so fühlst , aber finde dich damit ab.
- wow, ich merke - da versucht jemand sich richtig in die Lage hinein zu versetzen.
:roll:

Als er mir das erzählt hat wusste ich absolut nich wie ich reagieren soll, hab Abstand genommen und konnte mir nicht vorstellen ihn noch zu berühren. Es hat mich wütend und traurig zugleich gemacht.
Seine Reaktion daraufhin war das er sich unzählige Male entschuldigt hat, er gesagt hat er würde alles tun um das rückgängig zu machen usw.
Er war einfach nur fertig..

Es hat mir einfach Leid getan, es ist schließlich was ganz normales und ich hätte nie erwartet das meine Reaktion ihn so trifft..

Ich liebe ihn, es tut mir weh zu sehen wenn er traurig ist...

Als mir dann jemand gesagt hat: du kannst ihn doch nicht dafür verurteilen das er schonmal Sex hatte.
Hat mein schlechtes Gewissen sich vollkommen gemeldet, ich hab ihm gesagt das es mir Leid tut und das es alleine schon schön werden wird, weil es mit ihm passiert. Ganz egal was in seiner Vergangenheit war, man kann es nicht ändern.

Ich habe das Thema ihm gegenüber jetzt runtergefahren, zeige ihm das es mich nicht stört..

Aber insgeheim habe ich diese riesen Angst, es könnte nichts besonderes für ihn sein..

Ich hab ihn darauf angesprochen, da ich ihm nichts verheimlichen möchte und ich weiß das er Verständnis hat , er ist im allgemeinen ein sehr liebevoller Mensch.

Er meinte dann es wird schöner nicht sein können und für ihn was ganz ganz besonderes sein, grade weil es mit mir ist.

Ich hab da viel drüber nachgedacht, mich etwas beruhigt..

Ich weiß das das Thema Sex bei uns noch weit entfernt liegt, er sagt mir immer wieder er wird auch nie zu weit gehen ohne vorher so oft wie es nur geht zu fragen ob ich mir sicher bin, weil er möchte das er der richtige ist und ich nicht den selben Fehler mache wie er damals..
Trotzdem - irgendwann wird es passieren und bis dahin will ich mich mit gutem Gefühl damit abgefunden haben!

Dann habe ich aber vorhin wieder Aussagen gelesen wie: Ja meine Freundin sagt, da ich noch Jungfrau bin hat er gar keinen Spaß weil er Rücksicht nehmen muss.

Oder:

Ist ja nich ganz so schlimm das du noch Jungfrau bist.

Ich meine, ich war mir sicher das er es den Umständen entsprechend besser findet als wie wenn er mit dem Gedanken umgehen müsste das in mir schonmal sonst wer drinn war.

Ich versteh einfach nicht wieso verdammt nochmal niemand verstehen kann, dass man nach so einer Aussage als Jungfrau einfach Angst hat !
:?
Angst, doch nichts besonderes zu sein.
Angst, verglichen zu werden.

Auch wenn er es nicht sagt...

Ich bin einfach durcheinander, habe momentan dank meiner Periode so wieso absolute Stimmungsschwankungen und könnte an die Decke gehen >.<

Aber das kennt jede weibliche Person hier sicher gut genug...

Ich erhoffe mir jetzt einfach, dass mir hier ein wenig Mut gemacht wird...
Den brauch ich jetzt einfach, ich hab das Gefühl es einfach nicht zu verarbeiten...

Ich mache mir viel zu viele Gedanken, grade wenn ich ihnen so wie hier und jetzt grade, freien Lauf lasse...

Hilfe..
:(

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #2
Ich war in der gleichen Situtation. Bin auch 15. ( Jungfrau :) ) Wir haben jetzt aber kein Kontakt mehr.
Das wichtigste ist das du entscheidest wann & wie ;)
Wenn er dich liebt dann wird er dich nicht mit jemanden vergleichen und es wird auch für ihn was besonderes sein.
Er wird genauso aufgeregt sein wie du :)
Also lass dir Zeit und red dir nichts ein =)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #3
Ich bin grad sowas von erleichtert das es doch noch jemand gibt der sich genauso fühlt/ gefüht hat..
Danke für deine Antwort !
:052:

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #4
Ja du bist nicht die einzige :b
Kein Problem :)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #5
Hallo Mandy,

ich finde das Ganze jetzt nicht so problematisch.
Hat er denn dir vorher erzaehlt er waere noch Jungfrau? Klang in deinem Text nicht so.
Nur weil er vorher schonmal mit jemandem geschlafen hat, heisst das natuerlich nicht, dass du nichts besonderes fuer ihn bist. Er ist mit dir zusammen und das hat Gruende. Er liebt dich so wie du bist. Geniess dein erstes Mal mit ihm und du kannst mit ruhigem Gewissen sagen, dass du auf den Richtigen gewartet hast.
Mach ihm keine Vorwuerfe oder nimm Abstand ... das waere unfair.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Lg, Candy

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #6
Ich glaube, dass das erstmal ein ganz normales Gefühl ist.
Gerade wenn man so Jung ist und wie du sein erstes Mal noch vor sich hat.

Man stellt sich sein erstes Mal immer ganz besonders toll vor. Klar, es ist was besonderes, aber es ist meistens nicht der beste Sex deines Lebens. Mein erstes Mal hatte ich mit meinem ersten Freund und es war natürlich was besonderes, aber wirklich schön war es so gesehen eigentlich nicht.
Es war der erste Versuch, das erste rantasten, und bis das alles wirklich schön und gut wird muss sich das alles ein bisschen einspielen.

Aus meiner sich kann ich nur sagen, das bisher alle "ersten Male" die ich erlebt habe besonders waren. Ich hatte bisher zwei Partner, die noch Jungfrau waren und beide Male war es besonders. ;)

Ich denke auch, wenn ihr eine ernsthafte Beziehung führt und euch liebt, dann wird das auch für beide immer etwas besonderes sein. Und in so einer Beziehung nimmt man dann auch Rücksicht auf seinen Partner, da ist es kein Drama, wenn einer warten muss.

Außerdem: Es ist nur Sex! ;)
Eine ernsthafte Bezihung ist so viel mehr als das.

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #7
Ja.. Vielen Dank :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke Mieze lr ,

da hast du recht..

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #8
Huhu,

ich bin 17 und auch noch eine:)eusa_shhh:) mein Freund hatte mich die ganze Zeit bedrängt bis ich schluss gemacht habe.
Ich hatte auch solch eine Angst wie du. Verglichen zu werden etc.
Aber ich denke, dass ist einfach so.
Wenn er der richtige ist, dann mach es. Keine Angst, ich denke, wenn er dich wirklich liebt, wird es es nicht vergleichen. ;)
Und so wie es sich anhört, liebt er dich. Ich meine, er wartet und lässt dich entscheiden etc. ;)
Aber ich mein mit 17 wie dein Freund ist, hatte man meistens eben schonmal das 1. mal hinter sich. Es ist eben so. Wenn du mal einen neuen Freund hast und schonmal hattest, er aber nicht. Wie würdest du dich fühlen wenn er dir vorwürfe machen würde? ;)

Lieben Gruß

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #9
Na deswegen habe ich mich ja auch gleich bei ihm entschuldigt.. Ich war einfach in dem Moment überfordert...
:eusa_wall: :085:

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #10
Ich könnte in der nächsten Zeit in die gleiche Situation kommen. Ich bin 19 und auch noch Jungfrau und ich bin stolz drauf! :D
Mit meinem Ex-Freund war ich ein Jahr lang zusammen, aber irgendwie war es nicht das richtige.
Naja und nun, wo ich evtl bald wen persönlich kennenlerne, woraus evtl etwas mehr werden könnte ist mir auch mulmig im Bauch. Er ist etwas älter als ich und hat Erfahrungen die ich nicht habe. Aber ich habe mir jetzt immer gedacht.
'' Okay Vanessa, ist ales halb so schlimm. Er liebt dich und was man liebt vergleicht man nicht. Schließlich vergleichst du ihn auch nicht vom Aussehen etc. her mit deinem Ex also. Außerdem ist es gut, wenn er schon etwas Erfahrung hat, ich finde, dass er dann ja schon etwas weiß wie und so. Also kann er vorsichtiger sein. Außerdem meitne noch letztens *NAME* zu dir, dass jedes ihrer ersten Male etwas besonderes war. Also wieso machst du dir Sorgen? Jetzt lauf Lächelnd durch die Welt und zeig allen, dass es dir gut geht.''

Okay meine Gedanken sind manchmal schon komisch, aber naja.
Als ich jünger war, habe ich auch immer gedacht ich will das erste mal nur mit einem haben, den ich liebe und der kein Belegtesbrötchen ist. Mit der Zeit habe ich aber angefangen anders zu denken und würde es jetzt besser finden mein erstes Mal mit Jemandem zu haben, der schon Erfahrung hat.

Liebe Grüße,
Vanessa

Ps: Hätte er mir erst gesagt, dass er Erfahrung hat, wenn ich neben ihm gesessen hätte und er jünger wäre, würde ich warscheinlich auch so reagieren. ;)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #11
Ich oute mich jetzt knallhart als 'nicht mehr Jungfrau' und bin ehrlich, mein erstes mal hatte ich mit 13.
Bei mir gibt es da aber zwei Seiten. Zum einen war es damals der richtige Partner, ich habe mir nicht den nächst Besten geschnappt. Zumindest denke ich, dass man bei 3 1/2 Jahren Beziehung davon sprechen kann, sein erstes mal mit dem Richtige gehabt zu haben

Negativ daran ist aber, dass man in dem Alter auf Deutsch gesagt noch keine Ahnung von Tuten und Blasen hat. Und diese Dummheit kann ein wenns schief geht in ernste Schwierigkeiten bringen. Wäre meine Mutter damals nicht hinterher gewesen, kann es gut sein dass ich jetzt schon Mutter wäre...

Ich finde es wirklich super gut, dass du warten willst und es ist klasse, dass dein Freund da hinter dir steht und dir Zeit lässt. Besser gehts nicht.

Mein Exfreund war damals auch noch Jungfrau und ganz ehrlich? Mieze hat es sehr gut beschrieben. Klar, es war etwas Besonderes, und man denkt sich *wow, schöner kanns nicht werden*, aber im späteren Leben wird man meist eines besseren belehrt.

Obwohl ich so lange mit meinem Exfreund zusammen war und wir Momente geteilt haben, die ich vorher mit niemand anderem hatte, ist mein jetziger Freund der Mensch, der mein Leben zu etwas ganz besonderem macht.

Demnach waren wir beide keine Jungfrauen mehr, trotzdem ist der Sex mit ihm.. naja..unbeschreiblich und nicht in keinster Weise mit meinen ersten Versuchen damals zu vergleichen.

Wie schon gesagt wurde, es wird etwas besonderes sein, aber mach dir deshalb ja nicht so viele Gedanken. Denn ich finde,was viel mehr zählt, ist das, was ihr zusammen erlebt und durch macht.

Für deinen Freund wird es nicht langweilig sein oder sonst was in der Art, glaub mir. Mein Freund hatte sein erstes mal auch mit seiner ersten Freundin, mit der er fast 2 Jahre zusammen war und trotzdem sagt er mir immer wieder, mit ihr war es nicht annähernd so schön wie mit mir. Gut, sagen kann er viel, aber wir vertrauen uns. Also glaube ich ihm.

LG

Und was Tohasmwö schreibt ist auch ganz wichtig finde ich.
Das kannst du mir glauben,es ist wirklich gut wenn du jemanden hast, der schon Erfahrung gesammelt hat. So kann er dir dein erstes mal gleich schöner gestalten ;)

Ach, und ich bin übrigens 17^^

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #12
Angst, doch nichts besonderes zu sein.

Aber du bist doch was besonderes.
Schon weil du, DU bist.

Halt dich nicht daran fest, das er schon mit einer anderen geschlafen hat.
Wenn es danach geht, müssten sich hier ganz ganz ganz viele Menschen, mich eingeschlossen, gedanken darüber machen, das der Partner vorher schon mit einem anderen geschlafen hat. ;)

Natürlich ist es was besonderes noch Jungfrau zusein.
Und natürlich wünscht man sich, das der Mensch mit dem man sein erstes mal hat, das diese auch noch Jungfrau ist.

Ich hab grade meinem Freund vorhin eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:
"Ich bin vielleicht nicht deine erste Liebe, dein erster Kuss oder dein erstes Date, aber ich möchte in allem das letzte sein!" ;)

Kopf hoch, wenn er dir Zeit gibt, dann ist es super.
Rede mit ihm drüber.
Das hat mir bei meinem Freund, in meiner jetzigen Beziehung, super geholfen.
Und es tut gut zu wissen, was der Partner sich wünscht. ;)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #13
aber er war noch vor dir mit jemanden zusammen und hatte Sex? Verstehe ich das richtig?

Also erstens: wer weiß ob es überhaupt stimmt ;) vielleicht wollte er nur damit sagen er hat Erfahrung.
zweitens: selbst wenn er schon Sex hatte vor dir, ist es Gewiss kein Weltuntergang ;) erstes mal ist oft bei beiden nicht schön.

Bin nun schon länger nicht 15 ;) hab mit 18 zum ersten mal Sex gehabt. Dann meinen jetzigen Freund getroffen. Ehrlich alles geklärt, beide hatten davor Partner. Mehr nicht fertig. Es gehört halt zu Vergangenheit. Mach dich nicht unnötig verrückt. Und mach dir keine Gedanken dass du "noch" eine Jungfrau bist.

Wenn ein Kerl mich bedrängen würde, würde ich auch Schluss machen, entweder ist es der richtige und es passt, oder eben nicht.

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #14
Also,ich würde ebenfalls mal sagen,lass dir Zeit,lass dich nicht drängen und tu was du für richtig hälst.

Ich wollte in deinem Alter auch noch keinen Sex,mein Verlobter 'musste' fast 3 Jahre warten,wir haben es beide überlebt und sind nun fast 7 Jahre ein Paar ;)

Für viele ist das erste mal auch garnicht DAS erste mal,weißt du was ich meine?
Sondern einfach nur unangenehm,enttäuschend,etc. eben weil man sich unter Druck setzt 'alle hatten schon' etc.

Ihr seit beide in einem alter wo es nicht mehr 'cool' ist mit 13 keine Jungfrau mehr zu sein,es ist in Ordnung,ihr seit in einem Alter wo Beziehung auch wirklich Beziehung ist,es gibt dir Zeit,vielleicht bereut er sein erste mal ja auch,eben weil es 'cool' oder dergleichen war? ;)

Alleineschon dadurch das ihr euch Zeit lasst,seit ihr,du,etwas ganz besonderes,das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #15
Mein Freund hatte bevor er mit mir zusammen gekommen auch eine Freundin & hatte mit der auch sein erstes Mal. Ich bin jetzt 16 & ich hatte auch mein erstes mal mit ihm, wir sind in einer Woche ein Jahr zusammen & ich bereue es auch nicht. Er sagt mir auch das es trotzdem was besonderes für ihn war. & ich denke auch nicht das er mich belügt.

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #16
Vielen Dank an alle :) Das werd ich jetzt erstmal in Ruhe verarbeiten,ihr wart mir ne Klasse Hilfe danke ! :)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #17
Ich werde jetzt im November 17 und hatte noch keinen Freund. Und wenn ich das ganze mitbekomme von manchen Freunden bin ich iwie auch froh drüber.

Natürlich bist du was Besonderes für ihn sonst wäre er ja nciht mit dir zusammen oder?
Hör einfach auf dein Bauchgefühl und verarbeite erstmal deine 'schock' dann wird das auch wieder ;)

Lg Gina

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #18
* Tohasmwö

Ich finde deine Gedanken ganz und gar nicht komisch :) Ich finde, grade die Worte " Jetzt lauf lächelnd durch die Welt und zeig allen das es dir gut geht" , bauen einen sehr auf :)

Danke für deine Antwort :)

* gina

dann wirst du sicher auch bald den ( hoffentlich ) richtigen finden :)

Danke für deine liebe Antwort :)

*Chat Sauvage ,

danke auch für deine Antwort
, dass klingt ja wenigstens so als wäre bei dir alles schön und richtig gelaufen, freut mich :D

Und nur weil du 13 warst finde ich es noch lange nicht schlimm, gefährlich ist nur die Tatsache was passiert wäre wenn deine Mutter nicht aufgepasst hätte.. Da kann man froh sein wenn man eine hat..

* sanni

danke für die Antwort :) Vielleicht ist es ja wirklich ein Vorteil... Ich hoffe es.. :)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #19
huhu, den ganzen thread hab ich jetzt nicht durchgelesen...
ich kann dir nur soviel sagen...
mein freund hatte vor mir auch schon eine! im endeffekt ärgert mich das auch sehr... wir sind aber nun seit 7 jahren zusammen...
man kann sowas aber leider nicht mehr rückgängig machen und glaub mir: ich hatte davor auch schon erfahrungen (zwangsweise, weil schon jeder darüber geredet hat) mit 17 und es war bei weitem nicht das gefühl dass ich bei meinem freund hatte...
wenn man jemanden richtig liebt, ist es was ganz besonderes und einmaliges... das kann ich selber sagen, weil ich ja auch in der situation bin, in der dein freund nun ist...
wenn man jemanden richtig liebt, ist die vergangenheit auch egal und nur die zukunft wichtig... mach dir keine sorgen es könnte ihm mit dir nicht so sehr gefallen oder es wär nix besonderes... wenn er erst einmal hat, dann wird das gefühl für ihn sicher auch einmalig werden. generell... auch wenn er schon öfters mal hätte... die liebe ist das was zählt.
lass dich einfach drauf ein und schalt den kopf aus wenns mal so weit is:D

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #20

Thema:

Es hat mir einen Stich verpasst >.<

Es hat mir einen Stich verpasst >.< - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben