- Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #1
sweet girl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, wie jetzt manche wissen bin ich Mandy und 15 Jahre alt 
Es geht jetzt ausnahmsweise mal nicht um meine Tiere sondern ein Thema das mich im Hinterkopf immer wieder einholt..
Ich bin jetzt seit zwei Monaten mit meinem Freund ( 17 ) zusammen. Er ist in meinen Augen ein wunderbarer Mensch und es könnte nichts schöner sein.. Wir können über alles reden, ich vertraue ihm und er vertraut mir.. Da Vertrauen für mich eine der wichtigsten Grundlage ist bin ich darüber schonmal sehr glücklich.
Wir sind dann irgendwann auf das Thema Sex gestoßen. Ich bin noch Jungfrau und war darauf auch um ehrlich zu sein mehr Stolz als betrübt.. Zumal die meisten in meinem Umfeld kein schönes erstes Mal hatten und das schon mit 13, 14. Ich fand das einfach zu früh.. Ich denke 15 ist okay , dass klingt in meinen Augen nicht so hart.. Da ich es schon krass fand zu hören: Ja ich hatte mit 13 das erste Mal sex.
Da klappt mir die Kinnlade runter Oo
Zumal ich auch anders mit dem Thema groß gewurden bin, 16 erschien mir persönlich als ein geeignetes Alter..
Naja wie dem auch sei, ich denke das wichtigste ist, dass man sich bereit fühlt.Zumal ich auch eine Freundin habe die ihr erstes Mal mit 14 nicht bereut, weil sie sich einfach bereit dazu gefühlt hat.
Für sowas kann man ja nun auch niemanden steinigen
Aber mal zu meinem Problem.. Wir sprachen da am Abend drüber und am nächsten Tag sagte er mir dann: Du, ich hatte gestern Angst es dir zu sagen aber.. Ich bin keine Jungfrau mehr.
Das hat mir ehrlich einen Stich verpasst und ich sah gleich sonst was für Albtraum Bilder vor mir. Stellte mir tausend Fragen auf die ich die Antwort gar nicht wissen wollte.. Wann ? Wo ? Mit wem ?
Irgendwann machte ich mir noch ganz andere Gedanken.. Was wenn ich für ihn nichts besonderes bin ?
Ich hab nun im Internet viel nachgelesen, andere Mädchen gesucht die in der gleichen Situation sind..
Und das nicht wirklich mit Erfolg... Es gab ein Mädchen und die hat Antworten bekommen wie:
Naja ich kanns ja nich verstehen das du dich so fühlst , aber finde dich damit ab.
- wow, ich merke - da versucht jemand sich richtig in die Lage hinein zu versetzen. :roll:
Als er mir das erzählt hat wusste ich absolut nich wie ich reagieren soll, hab Abstand genommen und konnte mir nicht vorstellen ihn noch zu berühren. Es hat mich wütend und traurig zugleich gemacht.
Seine Reaktion daraufhin war das er sich unzählige Male entschuldigt hat, er gesagt hat er würde alles tun um das rückgängig zu machen usw.
Er war einfach nur fertig..
Es hat mir einfach Leid getan, es ist schließlich was ganz normales und ich hätte nie erwartet das meine Reaktion ihn so trifft..
Ich liebe ihn, es tut mir weh zu sehen wenn er traurig ist...
Als mir dann jemand gesagt hat: du kannst ihn doch nicht dafür verurteilen das er schonmal Sex hatte.
Hat mein schlechtes Gewissen sich vollkommen gemeldet, ich hab ihm gesagt das es mir Leid tut und das es alleine schon schön werden wird, weil es mit ihm passiert. Ganz egal was in seiner Vergangenheit war, man kann es nicht ändern.
Ich habe das Thema ihm gegenüber jetzt runtergefahren, zeige ihm das es mich nicht stört..
Aber insgeheim habe ich diese riesen Angst, es könnte nichts besonderes für ihn sein..
Ich hab ihn darauf angesprochen, da ich ihm nichts verheimlichen möchte und ich weiß das er Verständnis hat , er ist im allgemeinen ein sehr liebevoller Mensch.
Er meinte dann es wird schöner nicht sein können und für ihn was ganz ganz besonderes sein, grade weil es mit mir ist.
Ich hab da viel drüber nachgedacht, mich etwas beruhigt..
Ich weiß das das Thema Sex bei uns noch weit entfernt liegt, er sagt mir immer wieder er wird auch nie zu weit gehen ohne vorher so oft wie es nur geht zu fragen ob ich mir sicher bin, weil er möchte das er der richtige ist und ich nicht den selben Fehler mache wie er damals..
Trotzdem - irgendwann wird es passieren und bis dahin will ich mich mit gutem Gefühl damit abgefunden haben!
Dann habe ich aber vorhin wieder Aussagen gelesen wie: Ja meine Freundin sagt, da ich noch Jungfrau bin hat er gar keinen Spaß weil er Rücksicht nehmen muss.
Oder:
Ist ja nich ganz so schlimm das du noch Jungfrau bist.
Ich meine, ich war mir sicher das er es den Umständen entsprechend besser findet als wie wenn er mit dem Gedanken umgehen müsste das in mir schonmal sonst wer drinn war.
Ich versteh einfach nicht wieso verdammt nochmal niemand verstehen kann, dass man nach so einer Aussage als Jungfrau einfach Angst hat ! :?
Angst, doch nichts besonderes zu sein.
Angst, verglichen zu werden.
Auch wenn er es nicht sagt...
Ich bin einfach durcheinander, habe momentan dank meiner Periode so wieso absolute Stimmungsschwankungen und könnte an die Decke gehen >.<
Aber das kennt jede weibliche Person hier sicher gut genug...
Ich erhoffe mir jetzt einfach, dass mir hier ein wenig Mut gemacht wird...
Den brauch ich jetzt einfach, ich hab das Gefühl es einfach nicht zu verarbeiten...
Ich mache mir viel zu viele Gedanken, grade wenn ich ihnen so wie hier und jetzt grade, freien Lauf lasse...
Hilfe..